ich habe gehört, daß man die Steuerung beim Esky Lama V3 verbessern kann, indem man einfach eine andere Fernsteuerung nimmt...klingt etwas seltsam in meinen Ohren, aber anscheinend ist das wohl richtig...hätte eher gedacht, daß das mit dem eingebauten Fahrtregler zu tun hat...
Also:
-Welche Marken sind kompatibel und welche Voraussetzungen müssen sie erfüllen? Sind Mischer notwendig, oder reicht eine einfache 4-Kanal-Funke Marke Billigstberger auch aus?
-Ist der 4in1 Vortex (als mögl. Ersatzempfänger) kompatibel zu Fremdsendern, wenn ja, zu welchen?
-Ganz blöde Frage: wie siehts mit dem [highlight=red]Piccoboard[/highlight] aus - hat jemand den Einbau probiert (Erfahrungswerte!) bzw. geht das überhaupt?
Ist schon ein Weilchen her, daß ich mich mit der ganzen Materie auseinandergesetzt habe (Segelflug, so ca 15 Jahre...), daher bin ich da nicht mehr ganz auf dem Stand der Technik

Würde mich interessieren, wer da alles Erfahrungen in die Richtung hat, vielleicht auch wer aus nem anderen Forumskreis?
Lg,
Woolf