Wir haben doch schon Morgen, seit fast einer Stunde.Morgen
Also los

Gruß
Christopher
Wäre doch eine tolle Aufgabe für den Förster!Chris_D hat geschrieben:Wollte ich zuerst auch schreibenchr-mt hat geschrieben:Noch nicht...Immerhin wird niemand erschossen
Wenn sich die Raucher mehr als 200m vom Aschenbecher entfernen.Wäre doch eine tolle Aufgabe für den Förster!
Der hat ja Zeit wenn nicht gerade ein Hund vorbei kommt
Gute Idee, mach' ich jetzt auch.Naja, ich geh jetzt pennen, aber vorher noch eine Quarzen.
Hi,johann hat geschrieben:@Dominik:
Also du sagst: In der Öffentlichkeit soll Rauchen verboten sein!
Gut, in geschlossenen Räumen(Kneipe) kann ich deine Meinung absolut teilen, da kommt man ja manchmal schon fast drin um, aber auf der Strass?!?
Ich mein, ich wohn in ner Kleinstadt, 15min zu Fuß und ich bin bei den Kühen vom Bauern, wo ich immer fliegen geh in der nähe, darf ich dann da auch nicht rauchen? Könnt ja zufällig für einen selten vorbeikommenden Nichtraucher die schöne, aromatische Gülle-Luft mit stinkigem Qualm überdecken, wäre wirklich schrecklich, ja..
Also man sieht doch imho das man das nicht so enfach erallgemeinern kann. Und wo sollen die Leute hin, die nicht im Lokal rauch dürfen? Auf der Strasse gehts ja auch nicht, also gleich daheim bleiben.
Das wird dann der nächste (g)astronomische Wirtschaftseinbruch.
Naja, ich geh jetzt pennen, aber vorher noch eine Quarzen. Drinnen wird bei uns aber nicht geraucht, also muss ich wohl raus...
mfg
Jo
Das ist ja eben noch das lustige an allem!johann hat geschrieben:...Drinnen wird bei uns aber nicht geraucht, also muss ich wohl raus...
Hey, der Freitag ist fürs traditionelle Windows-Bashing reserviert.Morgen ist Freitag
Ich habe leider keine links zur Hand, aber ich glaube, das geht sich mit den gesparten Renten durch statistisch kürzeres Leben wieder auf.Wegen den Staatsfinanzen: schon mal nachgedacht wieviel Mehrkosten aufgrund vom rauchen und den darausfolgenden Gesundheitsproblemen anfallen?
Dome hat geschrieben: Die machen mir meine Gesundheit kaputt, stören mich wenn ich irgendwo bin mit Rauch, ich rieche danach total nach rauch (um nicht zu sagen "ich stinke")
Eine sachlich geführte Diskussion (was nicht zwangsläufig bedeutet, das beide Seiten immer logisch argumentieren, aber zumindestens, das man sich nicht beleidigt) kann doch recht unterhaltsam sein.Diese Diskussionen gehen mir echt auf den Sack, weil sie zu nichts, absolut gar nichts führen.
Ich habe mich in Spelle bemüht, immer einen der vielen vorhandenden Ascher zu benutzen.Es gibt beispielsweise auch Leute die so einen kleinen tragbaren Aschenbecher auf sich haben und ihre Kippen abends in den Müll werfen => finde ich eine sehr vernünftige Lösung!!!