Ich habe heute meinen 3s1p 2100er 20C akku erhalten. Er kam gut verpack per Hermes Versand bei mir an. Die Zellen haben einen Graupner/Robbe Balancer Anschluss. Also sofrot Stecker dran und ans Ladegerät. Der Akku wahr im Lieferzustand ca. 85 % voll.
Der Akku passt Perfekt in das T-Rex Chassi sowohl in das normal als auch in das SE Chassi.
Mein Test Setup:
T-Rex SE
SD 260 mit 15er Ritzel
Jazz 40
HT 315 mm Blätter
Als Vergleich habe ich einen 2000er Kokam, 1800er EVO 20 und einen 2150er EVO 20.
Also Akku rein und los gehts....

Vorher bin ich die Kokam Zelle geflogen. Das erste was auffiehl, eine deutlich höhere Kopfdrezahl ohne etwas am Regler verändert zu haben.
So weit so gut. Also rumgebolzt was der Rex und das können des Piloten hergab. Deutlich zu spühren war der durchzug der Zellen. Selbst bei zig Tic Tocs hintereinader kein einbrechen zu merken. Nach ´5 min bin ich dann gelandet und die Zellen wahren Handwarm ! Nachgeladen habe ich 1740 mah und die Spannung lag nach dem Flug bei 11,4 V
Im Vergleich zu den oben gennaten Zellen liegt die Zelle "Druckmäßig" gleichauf mit der 89 Euro teuren FlightPower EVO 20 Zelle.
Die ist nur ein Erster Bericht und es mag noch nicht viel heißen, wollte es aber euch nicht vorenthalten !
Weiter Test werden Folgen und ich melde mich nochmal wenn der Pack so 40 Zyklen alt ist. ( Denke im Laufe der Woche

Bleibt abzuwarten wie die Zellen sich auf Lange Sicht hin schlagen !
Mal abzuwarten wann und zu welchem Preis es T-Rex 600 zellen gibt
