so nach langen hin und her hab ich drauf "gepfurzt" und das werk vollendet Akku zwar im EMpfängerschacht aber was solls... schwerpunkt kommt einigermaßen hin.. heute habe ich die 2mm welle gegen ne Heckabstützwelle vom Rex getauscht ud siehe da die Vibrationen halten sich bis zu halbgas in grenzen, Vollgas geht nur kurz vibriert mir persönlich zu heftig nach ner weile... Ok Sound mag ja gut klingen aber sonst sicher nicht förderlich..
Huete Baumarktspraydosen hervorgekramt und bißl *pfft pffft* fertig, mehr mache ich nicht schön knallig bunt und man erkennt obe rund unterseite...leider ist mit beim verkleben des "Leitwerkes" eines etwas schief geraten...
Funke habe ich doch noch Proggen können mußte im Menü Mix XY die beiden werte ins minus geben und schon lief alles wie gehabt Höhe und quer auf einem knüppel und richtig..
jaja kommt davon wenn man sehr lange das teil nicht benüutzt *schäm* ...
Hoffe das der kleine OROO das erste mal überlebt..Video wird vielelleicht gemacht, wenn ich ein DV Kabel dann mal habe.. "( Firewire) so ne mini buchse von der cam auf ne größere am pc" ....wird es auch Online gestellt
anbei noch 2 letzte Bilder vom noch ganzen Oroo , ob EPP das verspricht was man munkelt ??.. werden wir sehen....
Gruß
Richard