Moin,
ich erwarte die Lieferung meines T-Rex quasi täglich und will vorab schonmal fragen wie das so mit dem Aufbau aussieht.
Meine Frage zielt hauptsächlich auf die Anordnung von Lippo, Regler und empfänger ab. Der Gyro hat ja quasi einen guten Platz auf der Heckstangen halterung wenn ich das richtig gesehen habe.
Abe wie sieht es mit den anderen teilen aus. Können Störungen durch falsche Verkabelung auftreten o.ä. ??
Ein paar Bilder von Euren *nackten* Rex(en) wären als Anschaungsmaterial nicht schlecht.
-Sebastian
Aufbau eines T-Rex T-REX 450XL
#1 Aufbau eines T-Rex T-REX 450XL
Equipment :
DX-7
T-REX 450SE2|450TH|Jazz|GY-420|3xHS-65MG|1xSES-190BB|Empfängerlos|
T-REX 450S|BL430LF|BL35X|GY-401|3xGWS120BB|1xSES-190BB|AR7000|
DX-7
T-REX 450SE2|450TH|Jazz|GY-420|3xHS-65MG|1xSES-190BB|Empfängerlos|
T-REX 450S|BL430LF|BL35X|GY-401|3xGWS120BB|1xSES-190BB|AR7000|
Moin (um die Zeit
),
) schau dich da mal um

Was hin und wieder in einem geköpften Gyro endet wenn bei nem Crash die Paddelstange verbiegt.Der Gyro hat ja quasi einen guten Platz auf der Heckstangen halterung
JaKönnen Störungen durch falsche Verkabelung auftreten o.ä.
Jeder User hat eine Gallery(Link unter jedem Post). Fast jeder hat da was drin (ich ncihtEin paar Bilder von Euren *nackten* Rex(en) wären als Anschaungsmaterial nicht schlecht.

MfG
Michael
Ausrüstung:
T-Rex 450 XL HDE: CDE-Look - 450TH - RCE-BL25X - GY 401 - 3xHS55 - 1xHS56-HB - MX12 - R700 - GCT X-Tro 325 - Agrumi Landegestell - PMGs - 2000er Kokams - Ein wenig Alu - Delrin HZR
Piccolo Fun: Conrad-Servos - Walkera DF4 Elektronik - Bin gespannt, wie lange ich den noch habe... (Jetzt ist er wohl Schrott)
Strom: Robbe Lipoly Equalizer - Graupner Ultramat 10
Michael
Ausrüstung:
T-Rex 450 XL HDE: CDE-Look - 450TH - RCE-BL25X - GY 401 - 3xHS55 - 1xHS56-HB - MX12 - R700 - GCT X-Tro 325 - Agrumi Landegestell - PMGs - 2000er Kokams - Ein wenig Alu - Delrin HZR
Piccolo Fun: Conrad-Servos - Walkera DF4 Elektronik - Bin gespannt, wie lange ich den noch habe... (Jetzt ist er wohl Schrott)
Strom: Robbe Lipoly Equalizer - Graupner Ultramat 10
- ER Corvulus
Gerade der Gyro hat eben leider auf dem Heckrohr keinen sehr guten Platz... liegt schon im Bereich der Paddelstange, wenn der Heli mal runterfällt.
Ansonsten - stöber mal durch meine Gallery, sind 'n paar drin..
Grüsse Wolfgang
Ansonsten - stöber mal durch meine Gallery, sind 'n paar drin..
Grüsse Wolfgang
Hier mit Gyro unten im Chassis.
...und falls Fragen auftauchen: "Nein, der Schulze hatte noch nie irgendwelche Störungen so dicht am Motor."
Gruß Meik
...und falls Fragen auftauchen: "Nein, der Schulze hatte noch nie irgendwelche Störungen so dicht am Motor."

Gruß Meik
- Dateianhänge
-
- IMG_2911.JPG (389.51 KiB) 337 mal betrachtet
-
- IMG_2913.JPG (414.08 KiB) 352 mal betrachtet
- Tarot 500, LTG-2100T + S9257, 3x HS-255BB, BL60G + BL500L
- T-Rex 250 Super Combo
- Hyperion EOS0720iNET, LiPos von: Kokam, SLS, Outrage, Align
- DX7 + AR7000 & AR6100E
- T-Rex 250 Super Combo
- Hyperion EOS0720iNET, LiPos von: Kokam, SLS, Outrage, Align
- DX7 + AR7000 & AR6100E
@cyclio
Das ist aber nicht der "einfache Rex" sondern der SE oder
@eemceebee
Was für ein haste bestellt?
Wenn du den normalen CDE/HDE bestellt hast geht der Gyro nur auf dem Heckrohr.
Den Akku unter den Servos ganz vorn.
Den Regler hatte damals vorn ganz außen angebracht und den Empfänger auf der anderen Seite ganz hinten.
Probleme sind so nie aufgetreten
Das ist aber nicht der "einfache Rex" sondern der SE oder

@eemceebee
Was für ein haste bestellt?
Wenn du den normalen CDE/HDE bestellt hast geht der Gyro nur auf dem Heckrohr.
Den Akku unter den Servos ganz vorn.
Den Regler hatte damals vorn ganz außen angebracht und den Empfänger auf der anderen Seite ganz hinten.
Probleme sind so nie aufgetreten
Gruß, René
-------------------------------------------------------------------------------------
ECO8
TREX CCPM WOV´s Chassis - 450 TH - Jazz 40-6-18 - GY 401 - 3 * HS 56 / 1 * 3107
-------------------------------------------------------------------------------------
ECO8
TREX CCPM WOV´s Chassis - 450 TH - Jazz 40-6-18 - GY 401 - 3 * HS 56 / 1 * 3107
Hallo Sebastian,
wennst magst, kannst auch einen Blick in meine Gallery werfen, habe meinen 450er SE erst vor kurzem zusammengebaut und einige detaillierte Montagefotos reingestellt. Maschinchen läuft bis jetzt absolut perfekt
!
Schönen Abend noch + liebe Grüsse aus Graz,
Erwin
Nachsatz: den Gyro könnte man sicherheitshalber natürlich noch unter das Heckrohr bauen, war bisher aber leider zu faul , eine Halterung zu basteln
!
wennst magst, kannst auch einen Blick in meine Gallery werfen, habe meinen 450er SE erst vor kurzem zusammengebaut und einige detaillierte Montagefotos reingestellt. Maschinchen läuft bis jetzt absolut perfekt

Schönen Abend noch + liebe Grüsse aus Graz,
Erwin
Nachsatz: den Gyro könnte man sicherheitshalber natürlich noch unter das Heckrohr bauen, war bisher aber leider zu faul , eine Halterung zu basteln

Benutzer ist nicht erreichbar.
helitron bitte melde Dich beim Team, damit der Account wieder freigeschaltet werden kann.
webmaster@rc-heli-fan.org
helitron bitte melde Dich beim Team, damit der Account wieder freigeschaltet werden kann.
webmaster@rc-heli-fan.org
- ER Corvulus