Es scheint jetzt wieder zu klappen mit dem Forum!! Keine Ahnung warum ich die letzten zwei Tage immer ausgeloggt wurde wenn ich eine Antwort geschrieben habe?????
@ Alle, die mir Ihre Erfahrungen berichtet haben und Vorschläge gemacht haben:
Hallo Leute!
Tja, was soll ich euch sagen? Ich habe mir in den letzten zwei Tagen den Kopf zermartet und mir immer wieder Eure Antworten durchgelesen. Ich denke, ich werde wohl mein Startgeld auf ca. 1600.- Euro erhöhen und mir einen Heli in der T-Rex600-Klasse zulegen. Für meinen Wunsch von der Indoor-Fliegerei wird ein Kioaxialheli herhalten müssen. Ich denke ihr habt recht mit Euren Empfehlungen. Was nützt es mir, wenn ich mir z.B. einen T-Rex450 zulege, der für einen Neuling nicht einfach zu beherschen ist und gerade in der Anfangszeit nicht zum Üben kommen, weil das Wetter nicht mitspielt (Norddeutschland=Wind). Außerdem wird man danach sowieso auf einen größern umsteigen wollen. Also warum nicht gleich lieber einmal richtig Investieren? Und 400.- Euro mehr machen dann den Brei auch nicht mehr fett.
Also, es wird noch etwas dauern, bevor ich in den Club der Geldausdemfensterschmeißer eintreten kann, weil ich noch ein bischen sparen will / muss. Aber dann geht es verschärft los!

Was es für ein Hubi werden wird, weiß ich noch nicht aber der Testbericht vom 600CF in der neuen "ROTOR" hat mir sehr gut gefallen. Aber wie gesagt ein Entschluss ist noch nicht gefallen.
Was meint Ihr? Bin ich auf dem richtigem Weg?
@Dieter:
Toller Efahrungsbericht!!!

So Ihr lieben, mal sehen was ihr von meiner Entscheidung haltet und beschwert Euch später nicht, wenn ich dieses Forum / Euch mit nervigen Anfängerfragen belästige!

Also, gehabt Euch wohl und nochmals vielen Dank,
Euer Charly