Hi,
leider habe ich nicht direkt eine Anzahl von Umdrehungen zur Hand,
aber vorher bin ich auf das Handbuch zum Motor gestossen:
http://www.osengines.com/manuals/32sx-h-manual.pdf
Auch dort sind nicht soundsoviele Umdrehungen angegeben, aber wenigstens eine Anleitung,
wie der Auslieferungszustand wieder herzustellen ist.
Schau dir die Seite 12 an (Seite 13 im pdf-Dokument).
Dort findest du auf der rechten Seite die Prozedur inkl. schematischer
Abbildung, wie das "REALIGNMENT OF MIXTURE CONTROL VALVE" vorgenommen werden kann.
Ich musste den Absatz dreimal lesen, bis ich glaubte, es verstanden zu haben.
Dummerweise kann man das bei eingebautem Motor kaum anwenden
Wg. der Temperatur: so in Grad Clesius lässt sich das schwer sagen, weil schliesslich der Messpunkt eine zentrale Rolle spielt.
Alter Trick, der immer noch funktioniert:
Nach dem Fliegen, und zwar sofort danach, hinten in den Kurbelgehäusedeckel fassen.
Wenn du den Finger dort mindestens 5 Sekunden auf der Fläche lassen kannst, ist der Motor nicht zu heiss.
Vorsicht: je nach Heli und Einbausituation verbrennt man sich bei dem Test ganz jämmerlich die Finger am Krümmer, wenn ein solcher vorhanden ist.
Der ist in den meisten Fällen wesentlich wärmer als der Gehäusedeckel
Gruss,
Thilo