Einen Orga Thread werden wir sobald, wie benötigt auf machen, ein Laberthread wird von alleine kommen

[hr]
Location
Geheege (ca. 1,5km von D 07819 Triptis entfernt)
50° 46'03.55" N
11° 53'37.94" E
Map24-link
Entfernungen
- Berlin 270km
- Bremen 440km
- Bochum 430km
- Hamburg 460km
- Karlsruhe 420km
- München 330km
- Frankfurt 325km
Freitag, 13.7 - Sonntag, 22.7.2007
Zeltmöglichkeit und Abstellen von Wohnmobilen und Wohnwagen ist gegeben.
Um Strom, Wasser, Dixies und Verpflegung werden wir uns kümmern.
Startgeld wird wahrscheinlich fest 5 EUR pro Tag sein, darin enthalten ist Strom/Wasser/Frühstück.
Es besteht die Möglichkeit vor Ort Getränke und Gegrilltes zu kaufen.
(Wer eigene Getränke / Grillgut mitbringt, kümmert sich bitte auch selber um Kühlung, Grill, Saucen und Besteck!
Ich sehe es nicht ein, wieder die Kosten für "Zubehör" auf Essen und Getränke umzulegen, wenn das Zubehör genutzt wird, aber man sich nicht an der Umlage beteiligt.
Wer will, kann seine mitgebrachte Verpflegung gegen Entgeld aber mit unserem "Zubehör" nutzen).
Sonstige Infos von Tilo:
Hier schonmal vielen Dank an Tilo, dass er sich um den Platz bemüht hat, aber auch vielen Dank an die anderen User, die bei sich in der Umgebung nachgeforscht haben.MisterPom hat geschrieben: So ich fasse mal einiges zusammen.
Unser Club besteht seit knapp 3 Jahren - deshalb sind bei uns noch ein paar Dinge noch nicht vorhanden. Und da wir die Mitgliederzahl erst mal auf 15 begrenzt haben fehlt eben noch einiges.
Da noch kein Strom da ist brauchen wir ein paar Moppel die abwechselnd laufen können(Tankstelle ist 1,5 km weg).
Wasser können wir bei einem Flieger holen ( bzw ich versuche einen Wasserwagen zu Organisieren).
Ein sehr guter Metzger ist auch nur 1,5km weg(hat super Thüringer Bratwürste) Rewe ist auch dort. Gertänkehändler kommt auf den Platz.
Dorfgasthof liefert auch direkt auf den Flugplatz (wenneiner mal was nichtgegrilltes will). Ein Schweinchen am Spieß könnte auch bestellt werden.
Auf dem Platz steht ein Bauwagen der mit Tischen und Bänken ausgestattet ist.
Toiletten - eventuell Dixi aber 100m weg ist ein großer Wald.
Zeltfläche 150m x 100m (Flugfläche ist 150m entfernt).
Für die Kleinen ist ca.800m weg ein Ferienhof mit kleinem Zoo und Reitgelegenheit ( Kremserfahrten kann man auch machen).
Freibad ist ca. 2,5 km entfernt.
Fliegen von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang egal ob Elektro o. Stinker, nur leichter wie 25 kg sollten die Modelle sein.
UL-Genehmigung läuft aber weiß nicht wie lange das noch dauert.
Das Verhältnis zu den Anwohnern ist sehr gut, die Leute kommen öfter mal zuschauen, auch der Bürgermeister ist ein begeisteter Zuschauer.
Lärmbelästigung sollte auf Grund der Entfernungen keine Rolle Spielen,den so laut ist die Gitarre von EL1896 nicht![]()
So ich glaube das wichtigste ist gesagt. Die Entscheidung wird bei euch liegen, vielleicht kommen noch bessere Angebote.