Hmm, alle werden unhöflicher:
In der Schule haben ein paar Freunde und ich was unternommen. Es ist ganz einfach, klappt aber auch nur, weil wir zu viert sind.
Bei jeder Beleidigung oder Unhöflichkeit kommen 10Cent in die Kasse. Davon gehen wird irgendwann groß Eis essen, oder Kino, wer weiss wie viel das noch wird.
Läuft gut eine Woche und macht, besonders mir

, einen heiden Spaß.
Derzeit ist die Kasse bei knapp 10€, ich habe gerade Mal 70Cent beigesteuert, also nur gewinn dadruch, obwohl ich mich glaube ich einfach nur sehr gut beherschen kann
Ich würde fast behaupten, ich bin der schlimmste der Vier was alltägliche Gemeinheiten unter Freunden in der Schule angeht, aber seit der Regelung
Natürlich gilt das nicht nur Verbal, sondern auch die körperlichen Übergriffe, zum Beispiel jemanden zum trinken zwingen (Flasche halten), beim übertriebenen Stuhlgekippel einen kleinen Schubs geben etc..
Nur eins ist noch erlaubt: "Trottel" und seine Adjektive.
es macht glaub ich teilweise mehr Spaß, da rutscht dann wieder jemanden was raus und es haben alle außer der Beleidigende zu lachen. So wird der Jäger zum Gejagten.
Naja, das war jetzt ein bischen ausführlich un OT, aber genau dafür lieben wir das Forum und seine Crew.
mfg
Jo