Nimm den 401+9254 und basta, oder nen SL720+9254 oder nen 611, nothing else...
Aber wenn willst kannst von mir für 70 euro nen Pico SMM D haben, nagelneu unbenutzt... Funktioniert wie der 401 nur besser lt. ACT

Die 9202 kannst beruhigt auf der Taumelscheibe verbauen, wenn das spiel noch ok, ggfs. neues getriebe rein.
Ich gebe dir recht es muss nicht immer das beste und teuerste sein, aber an der elektronik hängt das Heli leben.
Wenn die aussteigt dann war´s das, deshalb geb ich lieber etwas mehr geld aus und kauf vernünftige komponenten, die sachen sind heutzutage so günstig geworden das ich es nicht verstehen kann das mann immer noch so billig standard sachen verbauen kann.
Ich hatte bis jetzt nur einen Absturz wegen technischem Defekt, dank einem Polo Digi von MPX, folge: Totalschaden, im warsten Sinne, hatt wirklich alles zerschlagen, leider....
Dein akku wird spätestens nach dem 10´ten flug den Geist aufgeben, du ziehst darin fast 80 A im Peak.... Die zellen machen in deiner 2P conig aber max. 40A ist álso das doppelte..... Wenn du in naher zukunft Spass mit dem Hobby haben willst dann kauf dir Geldbeutel entsptrechende heli´s oder spar langgenug....
Bei uns am Platz würd ich dich zumindest mit dem Kombo nicht fliegen lassen....
Savety First!!!!