Eigentlich erwartete ich eine Resonanz...

BIGJIM
Been thanked: 1 time
#1 Eigentlich erwartete ich eine Resonanz...

Beitrag von BIGJIM »

.
Eigentlich erwartete ich eine Resonanz..,
nur keiner schrieb darauf..

http://www.rchelifan.org/viewtopic.php?t=17266

..geschrieben heute Nacht um ½ 4 Uhr,
jetzt ist es 12 Stunden später - kein Interesse :?:
.
Heinz-Gottfried Neff - BIGJIM -

.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
.
Hallo Helifreunde hier im Forum
und die, :roll: die mich kennen :)
..
.
.
Ich gebe Euch für Berlin noch 20.- Euro dazu, ich hatte (m)einen "Spaß" mit "Hintergrund betrachtet"
in Leipzig
..
...für jeden "Bandscheibengeschädigten" :roll: den ich fand, einen "Punkt = 1.- Euro" :oops:
für die Helifreunde, 1.Helinacht in Berlin.. :wink: :o :lol: ..
.
.
Leipzig kann man sehen ähnlich wie die "Intermodellbau-Messe in Dortmund" -
es gibt andere Schwerpunkte wie:
.
Halle 3 - Sonderschauen zum Thema: Modelleisenbahn.., Dampfmodellbau
.
Halle 5 - Sonderschauen zum Thema: Schiffsmodellbau..
.
Halle 5 - Sonderschauen zum Thema: Plastikmodellbau, Flugmodellschau, Slowflyer..
.
und ..
Hubschrauber ..ich sage es ehrlich, diese waren nicht mein Schwerpunkt.. -
.
..BIGJIM war bei dem DMFV e.V. bei KLM - Andreé Keller Luftschiff Modellbau - , Modellzeppelin,
Prallluftschiffe und dann gab es noch einen sehr großen Blimp, doch dieser war nicht die Welt,
es war eine "Riesige RC motorisierte Gasblase mit ca. 2 - 3 Kubicmeter Helium gefüllt" mit Motoren :( :(
potttt häässsslich.. in blau, dies meine Meinung dazu..
.
Halle 4 - Sonderschauen zum Thema: RC-Cars..
.
Halle 2 - Sonderschauen zum Thema: Indoor-Kitting: u.a. Drachenmodellfreunde, besser die Drachenjongleure Leipzig..
.
Halle 2 - Sonderschauen zum Thema: Kreatives Gestalten..
wie "Schach", Töpferwerkstatt, Kreatives mit Blumen, Aktive Handarbeiten, Workshops,
..man schenkt etwas selbst Gebasteltes. Kreativ mit Blumen
.
..und in der großen Glashalle (Haupteingang) Airbrush- und Kunstausstellung wenn Autos, Handys oder meschliche Körper mit wirklich viel Geschick verziert wird, wurde, war.. - einfach nur toll..
.
.
(M)einige "Bandscheibengeschädigte", welche ich angesprochen habe und ihnen etwas mehr sagen konnte als sie es von ihrem Orthopädischen Arzt, Chirurgen und Physiotherapeuten hörten.
.
18 Mitmenschen hörten mir zu, was ich denen sagen konnte und somit gibt es in diesen Praxen in den
nächsten Tagen, erst einmal "´ne Diskussion zu WARTENBERG" und der Orth.Arzt,
Chirurgen (für die Narbenstörfelder) und die Physiotherapeuten könnten sich mal schlau machen,
was dieser Typ - ich, BIGJIM - ihren Patienten, sagte..zeigte..
.
Dies war es mir wert.. 1 Punkt = 1.- Euro, gleich 18.- Euro zu spenden für die Helifreunde -
Indoorflug, 1. Helinacht in Berlin, jetzt ist Ingo am Zug,
gebe doch bitte die Bank, Kontonummer und BLZ bekannt, dann kann jeder Helifreund,
so auch ich am 04.10.2006 seinen Beitrag überweisen.
Danke dafür..man kann besser planen.
.
Das war mein Bericht aus Leipzig und wer heute noch Zeit hat fahr, fahre ruhig dort hin, der
.
Tageseintrittspreis beträgt 8.50 Euro

Tageskarte ermäßigt beträgt 6.00 Euro und Kinder bis einschließlich 6 Jahre freier Zutritt :wink: :wink:

Kinderkarte (7-12 Jahre) 4.00 Euro

Gruppenkarte ab 10 Personen p.P. 6.00 Euro
.
Öffnungszeiten

Airbrush - Glashalle - ab 9 Uhr
Messehallen ab 10 - 18 Uhr
.
und damit kann man sogar noch den Buspendelshattel und die Straßenbahn benutzen.

:
MFG
BIGJIM - Heinz-Gottfried -
.
Ideen entwickeln - sind gesucht, wer macht mit...
Ideen austauschen - und ...
Kreativ werden.
.
In eigener Sache.
Ich habe ich bei YouTube ein Video hochgeladen.
Der Film –
Segment von den Profs. K.HANSEN und H.SCHLIACK
:sign7: Der Segmentfilm in voller Länge: - - https://www.youtube.com/watch?v=h-KWmdLoaFE
------------------------------------------------------------------------------------
:sign7: Für Luftschiff-Freunde die Seiten: http://www.modellzeppelin.de und http://www.prallluftschiff.de
:sign7: Bin mal oben - https://lh3.googleusercontent.com/-ddhF ... homelg.jpg
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Kekskutscher

Beitrag von Kekskutscher »

hallo
was erwartest du denn?? nur weil du dort bist sollen alle nach leipzig kommen??
ich verstehe nicht ganz was du möchtest??
Gruß Dirk

MPX EVO9, Spektrum 2,4GHz
MPX Easy Glider Pro
MPX Blizzard
MPX Xeno
Chip von Graupner

Scarab Piccolo Board and Brushless
Cassutt von Graupner noch im Bau
Flightbase

Beitrag von Flightbase »

es dauert halt länger deine beiträge zu lesen.... sonnenbrille auf, sonnenbrille ab. augen zukneifen, 2 meter vom screen zurücktreten, dann schnell wieder die sonnenbrille...

just kidding, Nik
DAS Modellbauwiki
Mein kleiner Shop: Nordthermik
helihopper

Beitrag von helihopper »

Nöö kein Interesse ;)
Treeda

Beitrag von Treeda »

Kein Interesse
SPAWN

Beitrag von SPAWN »

Me too ...

Bei den Beiträgen bekomme ich immer nen Kurzschluss im Sehnerv...
heliminator

Beitrag von heliminator »

zu weit weg....
Grüsse,
Christian

BIGJIM
Been thanked: 1 time

Beitrag von BIGJIM »

.
Huhu,
Hallo Kritiker..
.

.
hallo
was erwartest du denn?? nur weil du dort bist sollen alle nach leipzig kommen??
ich verstehe nicht ganz was du möchtest??
Dirk
Ich erwarte nichts, dieser Thread wurde von mir frühzeitg bekannt gegeben, dass in Leipzig die Messe - modell-hobby-spiel vom 30.09. - 03.10.2006 ist.
.
Es wäre gegeben gewesen für Hubschrauber-Modellfreunde und Leser noch einen Gedanken zu haben, man könnte noch hin fahren..
.
Für diesen einen zusätzlichen Feiertag könnten sich allen angesprochen fühlen bis maximal 100 Kilometer im Umkreis von Leipzig...
.
Allein dafür war es gedacht, ich glaube nicht, dass alle hier die "Neue Leipziger Messe", die Glashalle und die Ausstellungshallen kennen..
.
Der weitere Gedanke war ein Auszug zum Messeangebot, weil ich dort gewesen bin und konnte darüber berichten.

:
es dauert halt länger deine beiträge zu lesen.... sonnenbrille auf, sonnenbrille ab. augen zukneifen, 2 meter vom screen zurücktreten, dann schnell wieder die sonnenbrille...
just kidding, Nik
Kein Kommentar dazu, Du bist von Riga nach Leipzig zu weit weg.. und alles andere ist/sind Sprüche klopfen..

:
Nöö kein Interesse
Harald
Harald, als Großkreis 100 Kilometer... :roll: südliches Bayern zuweit entfernt.. :wink:

:
Kein Interesse
Siehe meine Antwort bei Harald..

:
Me too ...
Bei den Beiträgen bekomme ich immer nen Kurzschluss im Sehnerv...
Spawn
..besser einen Kurzschluss im Sehnerv :sign7: als im Gehirn.. - Kein Kommentar. :lol: :lol:

:
zu weit weg....
Christian
Christian, siehe meine Meinung bei Harald.. :arrow: Karlsruhe ist zu weit weg..

:

Persönliche Anmerkung:
.
Ich habe diesen Beitrag geschrieben, weil ich selbst neben den Luftschiffen noch in einer anderen Richtung etwas probierte.

Menschen anzusprechen und gute Informatienen weiter zu geben.

Wer als Bandscheiben- und Statikgeschädigter zuhörte und sich etwas zeigen lies,..
...da kam mir der Gedanke - 1.- Euro für jeden zuhörenden Menschen für die 1. Helinight in Berlin zu spenden..

Von 25 angesprochenen Menschen, waren 18 bereit sich mittels Tapeverband und Kontrolle mit dem Nadelrad nach WARTENBERG etwas zeigen zu lassen, denn

unsere Gesundheitsreform ist mehr als krank,

nur keiner war, ist in den letzten 25 Jahren bereit gewesen mit Fakten etwas zu verändern..
.

:

Ist es geben bitte diesen Beitrag zu schließen, denn ich bin nicht gewillt weiter eine nutzlose Diskussion zu führen, die Pforten der Messe sind seit 18:00 geschlossen bis zum nächsten Jahr vom 11.10. - 14.10.2007

:
MFG
BIGJIM - Heinz-Gottfried -
.
Ideen entwickeln - sind gesucht, wer macht mit...
Ideen austauschen - und ...
Kreativ werden.
.
In eigener Sache.
Ich habe ich bei YouTube ein Video hochgeladen.
Der Film –
Segment von den Profs. K.HANSEN und H.SCHLIACK
:sign7: Der Segmentfilm in voller Länge: - - https://www.youtube.com/watch?v=h-KWmdLoaFE
------------------------------------------------------------------------------------
:sign7: Für Luftschiff-Freunde die Seiten: http://www.modellzeppelin.de und http://www.prallluftschiff.de
:sign7: Bin mal oben - https://lh3.googleusercontent.com/-ddhF ... homelg.jpg
-------------------------------------------------------------------------------------------------
SPAWN

Beitrag von SPAWN »

[highlight=red]"denn ich bin nicht gewillt weiter eine nutzlose Diskussion zu führen"[/highlight]

So sei es......
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 5 times
Been thanked: 4 times

Beitrag von tracer »

Ist es geben bitte diesen Beitrag zu schließen,
BIGJIM, Du weisst selber, dass es bei uns _nicht_ üblich ist Threads zu schliessen.

Wenn noch Antworten kommen, und Du keine Lust auf eine Diskussion hast, ignoriere sie doch einfach.

Und, wieso zusätzlicher Feiertag?

Der ist nur vom 17. Juni auf den 3. Oktober verlegt worden.
Richard

Beitrag von Richard »

naja was ich eher davon halte : ihr seit intollerant und habt vorurteile.....

lasst doch BIGJIM so wie er ist er ist seit beginn an hier vertreten ich denke jedes Forum braucht ein paar "Papageien" damt das einheitsblau net depressiv macht...

LEBEN UND LEBEN LASSEN .....

Ich lese gern seine bunten schrillen beiträge ...liegt wohl am ALTER ?? wartet bis ihr mal hinkommt ....

und etwas mehr menschlichkeit und augen zudrücken sollte mal wieder gang und gebe sein.... seit einige leute im forum hier sind hat sich das gefüge etwas sehr verschoben... namen nenne ich keine aber alle nach mir gekommen ...

und gerade bei knappen 2800?? Registrierten Leuten sollte man darauf achten das es das Forum bleribt das es mal 2004 wahr... wenn nciht ist es wie hjedes andere Forum ...somit egal und uninteressant...

...übrigens unten rechts könnt ihr den beitrag negativ bewerten ... :richard:

Richard
derzeit: Sim

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp

"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
MarkusB

Beitrag von MarkusB »

Hallo Richard,

bist die letzten Tage wohl schlecht drauf :?:
cu, Markus
speedy

Beitrag von speedy »

ich denke jedes Forum braucht ein paar "Papageien" damt das einheitsblau net depressiv macht...
Yep .... und ... dann müßtet ihr ja die Beiträge von Picco500 genauso in Grund und Boden treten .... (so wie ich manchmal, weil die so schrecklich lang sind :D ;) )

MFG,
speedy
SPAWN

Beitrag von SPAWN »

Rofl.. ich war schon zu Ikarus-Forumszeiten dabei, da gabs dieses Forum noch gar nicht :P Aber was es damals schon gab waren beschwerden und Diskussionen über Picco500s hemmungslose Smiliflut und Bigjims schwerverständliches "hochgestochenes Deutsch" :D

Wie schön.. es gibt Sachen die ändern sich nie und sind Forenübergreifend :P hihi

SPAWNI
Plextor

Beitrag von Plextor »

Hi Zusammen

Ich muss zugeben ich muss die Texte auch zweimal lesen :D , aber ist es nicht auch so das Pico500 auch seinen eigenen Schreibstil hat :?:

Ich habe jedenfalls kein Problem mit ihm und stufe ihn als sehr hilfstbereit ein ( meine starken Rückenbeschwerdem , BJ kam nach Berlin , half und verschwand nach kurzen plausch .. TOP ) man muss ihn einfach kennen.
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“