Eigentlich erwartete ich eine Resonanz..,
nur keiner schrieb darauf..
http://www.rchelifan.org/viewtopic.php?t=17266
..geschrieben heute Nacht um ½ 4 Uhr,
jetzt ist es 12 Stunden später - kein Interesse
.
Heinz-Gottfried Neff - BIGJIM -
.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
.
Hallo Helifreunde hier im Forum
und die,
.
.
Ich gebe Euch für Berlin noch 20.- Euro dazu, ich hatte (m)einen "Spaß" mit "Hintergrund betrachtet"
in Leipzig..
...für jeden "Bandscheibengeschädigten"
für die Helifreunde, 1.Helinacht in Berlin..
.
.
Leipzig kann man sehen ähnlich wie die "Intermodellbau-Messe in Dortmund" -
es gibt andere Schwerpunkte wie:
.
Halle 3 - Sonderschauen zum Thema: Modelleisenbahn.., Dampfmodellbau
.
Halle 5 - Sonderschauen zum Thema: Schiffsmodellbau..
.
Halle 5 - Sonderschauen zum Thema: Plastikmodellbau, Flugmodellschau, Slowflyer..
.
und ..
Hubschrauber ..ich sage es ehrlich, diese waren nicht mein Schwerpunkt.. -
.
..BIGJIM war bei dem DMFV e.V. bei KLM - Andreé Keller Luftschiff Modellbau - , Modellzeppelin,
Prallluftschiffe und dann gab es noch einen sehr großen Blimp, doch dieser war nicht die Welt,
es war eine "Riesige RC motorisierte Gasblase mit ca. 2 - 3 Kubicmeter Helium gefüllt" mit Motoren
potttt häässsslich.. in blau, dies meine Meinung dazu..
.
Halle 4 - Sonderschauen zum Thema: RC-Cars..
.
Halle 2 - Sonderschauen zum Thema: Indoor-Kitting: u.a. Drachenmodellfreunde, besser die Drachenjongleure Leipzig..
.
Halle 2 - Sonderschauen zum Thema: Kreatives Gestalten..
wie "Schach", Töpferwerkstatt, Kreatives mit Blumen, Aktive Handarbeiten, Workshops,
..man schenkt etwas selbst Gebasteltes. Kreativ mit Blumen
.
..und in der großen Glashalle (Haupteingang) Airbrush- und Kunstausstellung wenn Autos, Handys oder meschliche Körper mit wirklich viel Geschick verziert wird, wurde, war.. - einfach nur toll..
.
.
(M)einige "Bandscheibengeschädigte", welche ich angesprochen habe und ihnen etwas mehr sagen konnte als sie es von ihrem Orthopädischen Arzt, Chirurgen und Physiotherapeuten hörten.
.
18 Mitmenschen hörten mir zu, was ich denen sagen konnte und somit gibt es in diesen Praxen in den
nächsten Tagen, erst einmal "´ne Diskussion zu WARTENBERG" und der Orth.Arzt,
Chirurgen (für die Narbenstörfelder) und die Physiotherapeuten könnten sich mal schlau machen,
was dieser Typ - ich, BIGJIM - ihren Patienten, sagte..zeigte..
.
Dies war es mir wert.. 1 Punkt = 1.- Euro, gleich 18.- Euro zu spenden für die Helifreunde -
Indoorflug, 1. Helinacht in Berlin, jetzt ist Ingo am Zug,
gebe doch bitte die Bank, Kontonummer und BLZ bekannt, dann kann jeder Helifreund,
so auch ich am 04.10.2006 seinen Beitrag überweisen.
Danke dafür..man kann besser planen.
.
Das war mein Bericht aus Leipzig und wer heute noch Zeit hat fahr, fahre ruhig dort hin, der
.
Tageseintrittspreis beträgt 8.50 Euro
Tageskarte ermäßigt beträgt 6.00 Euro und Kinder bis einschließlich 6 Jahre freier Zutritt
Kinderkarte (7-12 Jahre) 4.00 Euro
Gruppenkarte ab 10 Personen p.P. 6.00 Euro
.
Öffnungszeiten
Airbrush - Glashalle - ab 9 Uhr
Messehallen ab 10 - 18 Uhr
.
und damit kann man sogar noch den Buspendelshattel und die Straßenbahn benutzen.
: