.
...
Hallo Helifreunde
Hallo tracer
Hallo Ingo.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
...
..ich komme wieder zurück, und keiner machte das Licht aus.
Hallo hier ist BIGJIM..
.
Was es mit der Organisation auf sich hat, so kann ich bestimmt miterden, denn auch ich habe dazu Hallenerfahrung gesammelt und auch meine negativen Erfahrungen reichlich bezahlt.., so gab es auch die guten Seiten ind dies ist ein geselliges Zusammensein..
.
Ich werde einen Thread aufmachen zum Thema:
Hallenflug und Organistation und jeder sollte seine bisherigen Erfahrungen einbringen, somit wir der.. .. der weiterführende
rote Faden - gesammelt und sollte als eine Orientierung dienen für zukünftige bundesweite 1. Helinnight Hallenflugveranstaltungen.
.
Der zweite Gedanke - "keine Vereinsmeierei" - aber einmal darüber nachgedacht sich in einem "
Förderkreis" zu gestalten um ein finanzielles Poster zu schaffen was für -
die Jugendförderung, als auch "Soforthilfe" ohne großes Bitten genommen werden kann.
.
.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
.
Hallo tracer
.
Ingo, mach doch mal nen Preis fest, damit wir (bis wann?) alle überweisen könnnen.
Wenn ein Überschuss entsteht, kann der ja für Jugendförderung bei Deinem Sohnemann erwendet werden

Die Bitterkeit
schlechter Qualität
hält noch lange nach,
wenn die Süße des billigen Preises
längst vergessen ist.
.
Was hadert Ihre um den Preis - nehmt den einfachsten Rechenwert...
.
Hallenmiete - 900.- Euro 
mit/ohne Nebenkosten

..allein die Endabrechnung zählt..
.
Gerechnet mit
35 Euro bei 30 Personen, -
Gesamtsumme: 1050.- Euro -
.
Gerechnet mit
30 Euro bei 30 Personen, -
Gesamtsumme: 900.- Euro
.
Wahrscheinliche Teilnehmer.. 25 Personen
.
Gerechnet mit
35 Euro bei 25 Personen, -
Gesamtsumme: 875.- Euro
.
..somit könnte noch für eine weitere freiwillige Spende gesammelt, denn keiner (wenige vielleicht.. ) werden, wird bereit sein spontan "Nachzuzahlen".. wir sind in "Euroland" und nicht mehr bei der "DM"..
.
Kaum vorher gesehen, wird auch nicht die Einbringung der "
20.- Euro" pro Teilnehmer von Rainer -
www.e-heli-shop.de , denn die
35.- Euro, sind im Grunde ein tatsächlich gegebener Beitrag von nur
15.- Euro.. so könnte mit 45, oder 50.- Euro auch gerechnet werden

..
.
Hallo Organisation, heute in Berlin, macht wie ihr es wollt, ich BIGJIM würde heute vorher rechnen und Angaben bekannt machen, als hinter her erwachen und "schlucken" .. einmal und nie wieder..
.
.
.
Hallo Ingo
.
Du brauchst doch nicht hinter dem Busch zu halten, denn die Bekanntgabe einer Kontonummer für den einzuzahlenden Beitrag ist kein Geheimnis mehr, so wurde von Dir bereits das..
.
Sonderkonto für die
1. Berliner Helinight 2006 eingerichtet..
.
und dort fließt der Beitrag hin.
Da meine Beitragsspende bereits auf den Weg nach Berlin ist, ist es gegeben, dass unsere anderen Helifreunde in der nächsten Woche nachziehen könnten.
-
Ich meine, es schreiben zu können..
.
1. Berliner Helinight 2006
Ingo Krause
Kontonummer: .......... - -
geändert - Hinweis von
tracer.
BLZ: ... .. ... - -
geändert -
.
Sollte, heute einer von uns den Pott der 35 Millionen haben, so kann, könnte er diese gesamte Veranstaltung übernehmen, einschließlich Taxi- und Hoteltransfer und Berlin war eine Veranstaltung aller feinster Sahne

..
.
Ich hatte gewettet im Juli der neue Pott in diesem Jahr wird 34 Millionen und wurde ausgelacht, die Flasche "Mum" steht schon hier und meine neue Wette, der Pott ist diesmal geknackt, von 2 Lottospielern.
Nur auf die Bundesländer legte ich mich nicht fest..
.
.