Hallo Leute
Weiß jemand,wie ich Modelle Bemale,bz wie ich die Bemale
weiß ich,aber wie Bekomme ich das auf das Modell im Symulator.
Habe also Teile Bemalt,was dann,Speichern wohin?
Ist ganz Lustig,so könnte man doch sehen,mit welcher Lackierung
das eigene Modell gut aussieht,bz wie sich die Fluglagenerkennung
ändert!
Gruß anke4608
FMS-Modelle Bemalen?
Sollte ganz einfach sein: die Textur als .bmp abspeichern, z.B. t-rex.bmp.
Dann die Dateien von dem Modell, das für die neue Textur gezeichnet wurde, kopieren und unter neuem Namen speichern.
Wichtig sind anscheinend .x (das 3D-Model), .par (physikalische Parameter) und _prv.jpg (Voransicht des Modells).
Wenn du alles richtig kopiert hast, dann sollten sich 4 Dateien im FMS Modellverzeichnis befinden:
t-rex.bmp
t-rex.x
t-rex.par
t-rex_prv.jpg
Ich hoffe das stimmt, ich habe gerade kein Windowssystem hier um das auszuprobieren.
Steffen
EDIT: Die 4 neuen Dateien sollten unter c:\Programme\FMS\Model liegen, damit FMS die Dateien findet.
Dann die Dateien von dem Modell, das für die neue Textur gezeichnet wurde, kopieren und unter neuem Namen speichern.
Wichtig sind anscheinend .x (das 3D-Model), .par (physikalische Parameter) und _prv.jpg (Voransicht des Modells).
Wenn du alles richtig kopiert hast, dann sollten sich 4 Dateien im FMS Modellverzeichnis befinden:
t-rex.bmp
t-rex.x
t-rex.par
t-rex_prv.jpg
Ich hoffe das stimmt, ich habe gerade kein Windowssystem hier um das auszuprobieren.
Steffen
EDIT: Die 4 neuen Dateien sollten unter c:\Programme\FMS\Model liegen, damit FMS die Dateien findet.
T-Rex 450 (ohne V2, SE oder sowas), Pikke 450, Picc Pro, MWC (i.A.)
Merke: Ist es zu kalt zum Fliegen/weht zu viel Wind, lass' es bleiben!
----------------------------------------------------------------------------------
Der kleine Wiki braucht Hilfe, bitte hilf ihm: (http://wiki.rc-heli-fan.org/)
Merke: Ist es zu kalt zum Fliegen/weht zu viel Wind, lass' es bleiben!
----------------------------------------------------------------------------------
Der kleine Wiki braucht Hilfe, bitte hilf ihm: (http://wiki.rc-heli-fan.org/)