Hallo
Kann mir jemand sagen wer die Kufen in Carbon hat,und wo ich sie beziehen kann???? Habe mir Kufen-Bügel in Carbon geholt nun fehlen mir nur die Kufen
Hallo Quacks!
Schau mal bei ac-helistore.de
Da gibt es kompl., oder halt Einzel-Teile, steht da zumindest!
Preis komplett um die 50,-€!
Einzelteile ohne Preisangabe, aber scheinbar Verfügbar!!
Frank
Ich hatte beim letzten Flohmarkt in München (Unterschleissheim) die Gelegenheit, mir dieses Landegestell anzusehen - ist sehr fein gearbeitet. Allerdings hat der Hersteller am Flohmarkt sogar noch mehr Geld dafür verlangt als bei helistore - deshalb habe ich nicht zugeschlaben - war mir zu teuer.
Habe den Hersteller gefragt, ob er auch nur die Bügel verkaufen würde, er fragte, was ich ihm zahlen würde ich bot ihm 20 Euro - er meinte, dass das Werkzeug zur Herstellung 3.000 Euro kosten würde - war ein insgesammt recht merkwürdiges Gespräch - nicht eben besonders vertriebsorrientiert vom etwas kauzigen Hersteller geführt - bin dann gegangen. Ich nehme an, wenn man bei helistroe anfragt bekommt mann eine professionellere Antwort.
Gruß,
Stefan.
Fläche: Flash (Speed), Microjet, Tucan, Rock, Mini Katana, MiniMag (Wasser), Space Scooter Helis: REX450SE, DF 4#3B (BL Tuning), DF 4G6, esky Robins (BL Tuning), Xtreme Lama Car: Mini-Z Monster
das einzige problem ist, die platte in die entsprechend breiten streifen zu sägen (wenn man keine säge hat). ausserdem machen die fasern jedes sägeblatt ziemlich schnell stumpf, könnt ich mir vorstellen.