hab mir den Blade Cp gebraucht gekauft, bzw bestellt. Nachdem ich einen T-Rex 450 Xl hatte und nun auch mit dem T-rex 600 fliege wollte ich einfach mal was für zwischendurch zur "Entspannung".
Ich würde ihn auch gerne im Wohnzimmer fliegen. Nur hab ich da leichte Bedenken mit den symetrischen Blättern, die ja sehr stabil sind wenn der Heli mal an die Möbel kracht. Hab da mit meinem Rex schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
1.) Kann man für Indoor z.b. auch unprofilierte biegsame Plasteblätter nehmen? Fliegt wer mit solchen? Für Draussen nehme ich natürlich dann die symetrischen.
2.) Kann man ohne Änderungen (z.B. an der 4in1-Regelung) einfach auf Lipo-Akkus wechseln statt der normalen Zellen? Ist die 4in1 für Lipos ausgelegt?
3.) Wie groß wäre der Aufwand (technisch und finanziell) um auf brushless umzurüsten. An der 4in1 muss dann ja auch sicher rumgelötet werden, oder? Was braucht man zum Umrüsten genau? Ich denke mal auf jeden Fall schon mal Brushlessmotor, anderer Regler...Bleibt die 4in1 dann überhaupt noch im Heli? Ich denke ja, weil der gyro mit eingebaut ist.
Für Eure Antworten wäre ich sehr sehr dankbar. Ich weiss es nervt immer wieder die gleichen Fragen zu beantworten. Hab jetzt aber schon 2 Stunden hier im Forum gelesen, konnte nicht wirklich passende Antworten finden.
Danke mfg
Tom