ich habe seit gestern immer wieder 'furchtbare' Hänger im Forum. Da geht teilweise für (gefühlte) 5 Minuten gar nix weiter, und ich komm immer nur auf eine (Bild) Fehlermeldung. Refresh, Links anklicken oder sonstwas bringt nix.
Hat das womöglich mit dem komischen neuen Datenbanksystem zu tun? Oder ist das Transferlimit erschöpft und daher eine Notbremse in Kraft?
Wollte nur mal drauf aufmerksam machen, da andere Webseiten und Foren bei mir weiterhin 'wie gewohnt' funktionieren. Aber hier ist es mir heute und gestern schon recht oft passiert.
MfG, Levi
Dateianhänge
Fehler.JPG (73.79 KiB) 170 mal betrachtet
Blutiger Anfänger, aber mit Spass dabei Modell A: T-Rex600/Align/Freakware - Es schwebt um mich herum!!! Modell B: Doppelrotor/Reely/Conrad (Lama,DF5 Clone) Super zum rumfetzen in der Wohnung Sonstiges: PiccoZ * Conrad-MiniDoppeldecker * Micro-Traktor * Mini U-Boot
das PerformanceProblem tritt seit der Umstellung auf das neue System auf. Der Apache muss recht häufig manuell neu gestartet werden.
Ich hoffe Micha findet den Knoten bald.
dass man ab und an die Seite nicht findet ist wohl meine Schuld.
Sorry.
Die Software hat momentan leider einen kleinen Bug, da wird der Speicher ständig vollgeschrieben aber nicht wieder gelöscht, nach dem die Daten nicht mehr genutzt werden.
Wenn das also mal wieder kommt, kurz warten, nicht verzagen, ich bin dann grad dabei alles zu regeln.
Und ich mache das, damit das wieder shcneller läuft, sonst würde das Forum ständig gaaaaaaaanz langsam laufen.
Wollte mal kurzes feedback geben:
ausser, dass es zZt seeehr langsam ist, sind auch Fehler drin...
Gilt alles für Suche nach neuen" bzw xx ungelesene
Die Anzahl der "neuen" ist nicht immer richtig, und Threads wo ich gerade
gepostet habe stehen auch manchmal wieder in der Liste.
Vorhin kam mal einer doppelt, der oberste sogar als gelesen gekennzeichnet, dann 4 zeilen weiter unter deselbe nochmal ungelesen...war ein neuer ohne Antworten, den ich nioch gar nicht gesehen hatte..
Guten morgen !
Kann es sein, dass durch abschalten der Portal-Seite, richtig speed
dazugewonnen wurde ? Heute morgen rennt das Forum ja richtig !
Macht richtig Spass !
trotz ständigen lesens seit mehreren Tagen, mit Ausnahme der Zeiten wo ich anderes zu tun habe oder schlafe, habe ich immer wenn ich 3-5 Ungelesene Beiträge gelesen habe und wieder auf Ungelesen klicke 7-9 neue die ich noch lesen muss..... Ich schaffe es einfach nicht!!!
SCHREIBT LANGSAMER ICH KANN NICHT SO SCHNELL LESEN!!