DSL Geschwindigkeit an 2 Rechnern

Brooklyn

Beitrag von Brooklyn »

Möglichst Preiswert und dazu noch gut, ist immer so ein Fall, was ist denn für dich preiswert?.
Ich würde jetzt sagen, schau dich mal nach einer Geforce ab 6600GT ( Bloß keine aus der 5000 Serie, dann kannst du direkt bei der 4200 bleiben ) um, das reicht und du bist damit an der Sonne - reicht auch zum daddeln am PC.
Aber ich meine die hätte ich mal bei K&M Electronic gesehen und zwar für 40€ von der Firma XFX. Bei Saturn habe ich die von XFX für 90€ gesehen.
Gruß Brooklyn

Sorry wegen den Tippfehlern. Ich bin nämlich ein unaufmerksamer Schnelltipper, jedoch der deutschen Sprache mächtig.
* Alle Rechtschreibfehler sind Copyrightgeschützt und gehören dem jeweiligen Besitzer. * :D

Meine Dropbox
justcar.de

Beitrag von justcar.de »

Brooklyn hat geschrieben:Möglichst Preiswert und dazu noch gut, ist immer so ein Fall, was ist denn für dich preiswert?.
Ich würde jetzt sagen, schau dich mal nach einer Geforce ab 6600GT ( Bloß keine aus der 5000 Serie, dann kannst du direkt bei der 4200 bleiben ) um, das reicht und du bist damit an der Sonne - reicht auch zum daddeln am PC.
Aber ich meine die hätte ich mal bei K&M Electronic gesehen und zwar für 40€ von der Firma XFX. Bei Saturn habe ich die von XFX für 90€ gesehen.
So habe mir jetzt ne ATI Radon X 1600 geholt.. nun läufts mächtig geil
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“