gross! ohne jetzt super fliegen zu können, kann ich dir sagen gross!
als beispiel: mit meiner tt50 gaskurve: 100 85 65 85 100
hatte ich deutlich weniger power als beim os50 mit 85 65 45 65 85 gaskurve.
wenn ichs in % ausdrücken soll, würd ich jetzt sagen locker 20% mehr
(bei gleichem sprit und reso)
da kann ich Basti nur zustimmen,
der Leistungsunterschied zwischen einem TT und einem OS Hyper ist schon beeindruckend, aber den richtigen Kick bekommt der Hyper mit dem Hatori 522, damit geht "Er" noch einmal eine Klasse besser.
Fliege mit 10% Nitro und 17% Aerosynth 3
(im Avatar mein Titan mit OS und Hatori)
OS 50 SX Hyper ist der Hammer Motor für den Rappen.
Dazu ein Dämpfer von Funtech HN-50 F oder noch besser ein Hatori 540.
Ab 15% Nitro (min.18% Oel) geht die Post ab.
Das ist kein Vergleich mehr mit dem TT der ums überleben kämpft.
OS läuft auch kühler als der TT.
1.700 EUR ist recht knapp für einen 90SE. Der geht normalerweise schon über 2.000 EUR. Denk auch dran, daß der richtig viel vom teuren Sprit säuft. Ist nicht ganz billig im Unterhalt.
Der R50 mit OS und Hatori geht auch schon wie ein kleiner 90er.