ich möchte euch nun Mr.Lee vorstellen
Er ist der Auserwählte, der trotz seiner leichten Behinderungen ( keine Arme, keine Beine, und der Rumpf ist auch nicht so gaaanz vollständig..)
meinen nächsten Flieger steuern darf
Kurz zu seiner Person: Er ist gebürtiger Chinese, was man ihm aber überhaupt nicht ansieht
Sein Geburtstag (öffnen der Tüte) war am 09.10.2006 am frühen Vormittag, wog dabei stattliche 13 Gramm bei einer "Körpergröße" von 6 cm.
Hier nun ein Foto, frisch nach der Entbindung:

Aber was zum Geier macht Mr.Lee bei mir ????????
Wie bereits gesagt: ER ist der Pilot für meinen Flieger, der in der nächsten Zeit entstehen soll.
Hierbei handelt es sich um eine Mustang P51 in schönem silbernen Dekor
Ausgeschlüpft ist Mr.Lee aus diesem Karton:

Kurz ein paar Details zum Flieger:
Eigentlich als "KnallStinke"-Antriebsversion gedacht, für einen 46er-Motor, werde ich einen Umbau auf eine geräuscharme, umweltschonende, rauchfreie und edle Antriebsvariante wagen
Der Flieger hat eine Spannweite von 1.460 mm und Länge von 1.260 mm
Das Fluggewicht soll 2,7 Kg betragen, wobei ich wg. dem Umbau noch nicht weiß, wo ICH landen werde....
Aber mal sehen, denn so gewisse Vorstellungen habe ich bereits
Anbei noch ein paar Bilder von den Einzelteilen, und einmal von einem gaaanz provisorisch zusammengesteckten Modell

Nur noch eine Bitte:
Ich werde den ganzen Spass nach und nach als Baubericht hier im Thread dokumentieren.
Bis hin zum ersten Start, oder "Nichtstart" oder "Abschmierer"
Deshalb bitte ANTWORTEN oder Kommentare in einen gesonderten Thread, den ich hier gleich bekannt gebe.
Danke
Sodele: Antworten bitte hier rein: Antworten an Mr. Lee