Ich muss mal ein bisschen Werbung machen
Hab gestern meinen Regler bekommen.
Ich war positiv überrascht das man für 30€ so eine Qalität bekommen kann.

Ich habe ja nun schon Jörg´s 20€ Regler gesehen und muss sagen da liegen Welten in der Verarbeitungsqualität.
Bei meinem ist nix handgebraten, alle Bauteile sitzen gerade und sind ordentlich aufgelötet.
Zu meiner Überraschung besitzt der Regler sogar ein richtigen Reglermode, er ist zwar ohne Last nicht so perfekt wie der eines Jazz aber in einem Hubi wird er schon richtig regeln. Die Reglung hat 3 verschiedene Mode 1. er regelt die Drehzahl nur bis Halbgas damit genug Reserven zum nachregeln bleiben, 2. bis 3/4 gas und 3. bis Vollgas.
Was er sonnst kann steht in der Artikelbeschreibung.
Einziger Nachteil Die Bedienungsanleitung ist wieder in einem lustigem Deutsch.
Programmieren ist etwas langwierig aber einfach. Wenn man die Zeichen wie: / \ ^w W _-.´ sieht ist man etwas verwirrt, wenn man dazu aber die Tone hört die der Regler während der Programmierung von sich gibt ist es verständlich.
Bis 10 A wird der Regler leicht warm, Ob er eine Übertemperaturabschaltung hat wollte ich noch nicht ausprobieren, finde ich aber auch nicht uninteressant.
Etwas erleichtern kann man ihn auch noch indem mann das Külblech weg läßt und/oder den meiner Meinung nach viel zu dicken Schrumfschlauch gegen leichteren ersetzt. Ich denke mal 8 g sollten drinn sein.
So Werbung wieder aus.
PS. ich werde von keinem gesponsert... leider, aber das musste ich mal loswerden.