Also die Funke darf schon so um 300Euro sein ich habe erfahrung mit billig funken.
Habe mir mal als anfänger einen Telemaster selber gebaut und naja früher waren die funken richtig teuer.Da habe ich mir so ein billig Modell gekauft made in Japan.
Naja den Motor vom Telemaster habe ich noch.
Kann ich den Motor eigentlich wie bei einem Flächenmodell problem los gegen einen leistungstarken motor tauschen?
Brauche dringend Hilfe Anfänger!!!!
Tja das wars dann Crash!!!
Auf die Seite Paddel verstellt und Blätter:-(
Alles runter und geschaut nach der Welle alles in ordnung. (Glück)
Blätter wieder dran und Paddel auch leider kenne ich nicht die genau einstellung der Paddel und jetzt fliegen unmöglich!!!
Bei ca 30% Gier Vibriert er so stark das so gar das landegestell mit dem bällen wie verückt auf den Boden schlagen:-(
Ist aber nur einstellungsache der Paddel blätter sind neu.
Wenn jemand mir in Deutsch erklären kann wie ich die paddel ausrichten muss wäre ich sehr verbunden.
Schaue gerade bei Heliwiki ob ich was finde.
Habe sie ziemlich mittig und gewichte auch dran.
aber haben die paddel einen bestimmten winkel?
Auf die Seite Paddel verstellt und Blätter:-(
Alles runter und geschaut nach der Welle alles in ordnung. (Glück)
Blätter wieder dran und Paddel auch leider kenne ich nicht die genau einstellung der Paddel und jetzt fliegen unmöglich!!!
Bei ca 30% Gier Vibriert er so stark das so gar das landegestell mit dem bällen wie verückt auf den Boden schlagen:-(
Ist aber nur einstellungsache der Paddel blätter sind neu.
Wenn jemand mir in Deutsch erklären kann wie ich die paddel ausrichten muss wäre ich sehr verbunden.
Schaue gerade bei Heliwiki ob ich was finde.
Habe sie ziemlich mittig und gewichte auch dran.
aber haben die paddel einen bestimmten winkel?
- tracer
- Operator
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
Das kann mit dem Heli auch unerwünschte Erfolge haben.Werde mal beim Modellverein nach Rothenburg o.d.T gehen mal schauen was die so sagen.
Such Dir lieber jemand auf der Map raus, der in Deiner Gegend wohnt.
Ok
Habe jetzt nur die Paddel dran sind jetzt exakt mittig.Paddel sind auf 0
wenn ich jetzt nur die Paddel dran lasse und den motor hoch drehe ist das vibrieren nicht da auch nicht bei voll gas ist das schon mal gut?
Also sind die paddel richtig eingestell?
Habe jetzt nur die Paddel dran sind jetzt exakt mittig.Paddel sind auf 0
wenn ich jetzt nur die Paddel dran lasse und den motor hoch drehe ist das vibrieren nicht da auch nicht bei voll gas ist das schon mal gut?
Also sind die paddel richtig eingestell?