Spirit Pro Absturz
würde das viedeo auch gerne sehen, aber geht irgendwie nicht hätte vieleicht mal jemand den wma codec
T-Rex 600CF 3xs9252 Heck 9254 V-Satabi
FLYDUSPIDER - KEDA A20-26M
FLYDUMINI
Quad- und Tricopter
MC-22-Jeti Duplex
- ER Corvulus
..den gibts im VLC (oder komplett als akt Mediaplayer umasonst von MS) - einzeln m.W. nicht.
Grüsse Wolfgang
Grüsse Wolfgang
habs ja mit dem vlc player probiert
ok hab version 0.8.5 gehabt hab jetzt 0.8.6 runtergeladen und siehe da wir sehen was
is halt ein top aktuelles forum
danke
ok hab version 0.8.5 gehabt hab jetzt 0.8.6 runtergeladen und siehe da wir sehen was
is halt ein top aktuelles forum

danke
T-Rex 600CF 3xs9252 Heck 9254 V-Satabi
FLYDUSPIDER - KEDA A20-26M
FLYDUMINI
Quad- und Tricopter
MC-22-Jeti Duplex
kaum ist man ein paar Stunden offline - schon hat man eine Menge zu beantworten 
here we go:
Rund um die Kamera:
Also es war eine 99Eur Kamera, die ich als Helicam nutzen will. U nd nur zu Testzwecken wurde das Vidio aufgenommen.
Zur Kammeraführung:
Leider kann ich nur fliegen und nicht gleichzeitig filmen. Das Video hat mein 8 jähriger Enkel aufgenommen.
Zur Scenenwahl:
Okay, Okay - i sehe es ja ein - das nächstesmal plane ich meinen Absturz *bonk* um euch ein nettes Video zu machen.
zum Datenlogger:
Ich liebe es, wenn man sieht, was im elektrischen System passiert. (Hängt wohl mit meiner Beschäftigung zusammen: Messtechniker - Alternative Antriebe/Fahrzeugdynamik)
Und bei dem Preis vom DRP 100 kam man einem Heli schon so einen Logger spendieren.
z.b. Zeig der Datenschrieb genau, das der Heck des Spirit ca. 50W Leistung benötigt...
- ich finde solche Sachen einfach interesant.
Zum DPR-100:
Wenn du dein Akku in 2 Teile spaltest kannst du ihn zwischen dei Akkus hängen und so 60V abdecken:)
Gruss
Wicky

here we go:
Rund um die Kamera:
Also es war eine 99Eur Kamera, die ich als Helicam nutzen will. U nd nur zu Testzwecken wurde das Vidio aufgenommen.
Zur Kammeraführung:
Leider kann ich nur fliegen und nicht gleichzeitig filmen. Das Video hat mein 8 jähriger Enkel aufgenommen.
Zur Scenenwahl:
Okay, Okay - i sehe es ja ein - das nächstesmal plane ich meinen Absturz *bonk* um euch ein nettes Video zu machen.
zum Datenlogger:
Ich liebe es, wenn man sieht, was im elektrischen System passiert. (Hängt wohl mit meiner Beschäftigung zusammen: Messtechniker - Alternative Antriebe/Fahrzeugdynamik)
Und bei dem Preis vom DRP 100 kam man einem Heli schon so einen Logger spendieren.
z.b. Zeig der Datenschrieb genau, das der Heck des Spirit ca. 50W Leistung benötigt...

Zum DPR-100:
Wenn du dein Akku in 2 Teile spaltest kannst du ihn zwischen dei Akkus hängen und so 60V abdecken:)
Gruss
Wicky
So Long, and Thanks For All the Fish