Habe mir jetzt auch einen G1 Pro von Gtoys gekauft!! Jetz werden wieder einige sagen,das Ding is für die Katz!!
Hab da folgendes Problem,,,,Kurz bevor der Hubi abheben will,neigt er dazu nach links umzukippen,,,bzw. auch nach vorne abzukippen!In der sogenannten Beschreibung stand drin,das dies normal sei und man dann Gegensteuern soll-----oder ist es einfach nur eine Einstellungsfrage????Hab das alles mal im Wohnzimmer getestet,weil draussen zu viel Wind war...zu paar leichten Crashs kam es natürlich auch!Dabei hats mir gleich immer die Rotorblätter verdreht,die ich dann wieder per Hand richten musste....is das denn normal....nach jedem kleinen Absturz immer die Blätter richten??Oder muss man die so festbrummen,das die sich nicht mehr verdrehen können!???
Da ich wie gesagt blutiger Anfänger bin und mich auch nicht so richtig mit diesen Fachbegriffen auskenne,hab ich mal noch ne Frage zu der Fernbedienung!!Die Regler Hoch/Runter usw. is klar....aber da sind noch die 4 Schieberegler,jeweils unten waagerecht(links/rechts)und mittig senkrecht(links/rechts)!Welche Funktion haben die,und wie wirkt es sich aus,wenn ich z.B. den rechten Unteren angenommen nach ganz rechts schiebe???Oder soll ich alle Regler erstmal auf mittig stellen???
Dann sind noch die oberen 2 Kippschalter links/rechts....welche Funktion haben die???Und auf welche Stellung soll ich die schalten???Alle nach oben oder unten???Und neben dem rechten Kippschalter ist noch so ein kleiner schwarzer Knopf....Was zum Geier hat der zu bedeuten???
Fragen über Fragen

Danke im Vorraus!!