Spenden für HtC
Hab zwar nichts zu verkaufen, aber wenn du mir die Kontoverbindung schickst spende ich ne kleinigkeit
Gruss
Michél
---------------------------------
Piccolo V2 : M24er, Alu Heckrohr, DD-Halter, doppelter TSM, LiPo, Agrumi
Landegestell, 4er Heckprop
T-Rex 450 XL : GY-401, Jazz 40-6-18, 3xHS 55, 1xHS 81
Michél
---------------------------------
Piccolo V2 : M24er, Alu Heckrohr, DD-Halter, doppelter TSM, LiPo, Agrumi
Landegestell, 4er Heckprop
T-Rex 450 XL : GY-401, Jazz 40-6-18, 3xHS 55, 1xHS 81
Schick mir auch mal die Kontoverbindung
Ne Kleine Spende für den Forumsbetreiber würde ich auch gerne beisteuern
Ne Kleine Spende für den Forumsbetreiber würde ich auch gerne beisteuern
@tracer
vielleicht kannst du ja im Shop eine Spendenrubrik einrichten, da scheint ja doch arger Bedarf zu bestehen
Vielleicht kann man dann auch gleich mit PayPal spenden!
Viele Grüsse und viele Spenden
PS: das ist dir natürlich klar das hier alle nur aus Eigennutz spenden, die Kaffeekränzchen scheinen ja legendär zu sein. Wenn ich es zeitlich jehmals zu einem Treffen schaffe möchte ich mich auch gerne mal bei Regen mit na Tasse unterstellen können...
vielleicht kannst du ja im Shop eine Spendenrubrik einrichten, da scheint ja doch arger Bedarf zu bestehen

Viele Grüsse und viele Spenden
PS: das ist dir natürlich klar das hier alle nur aus Eigennutz spenden, die Kaffeekränzchen scheinen ja legendär zu sein. Wenn ich es zeitlich jehmals zu einem Treffen schaffe möchte ich mich auch gerne mal bei Regen mit na Tasse unterstellen können...
Friso

- "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt,
wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
Sokrates - to pray: To ask the laws of the universe to be annulled on behalf of a single petitioner confessedly unworthy.
Ambrose Bierce

- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
Im Shop, weiss ich nicht, setze ihn ja grade neu auf.vielleicht kannst du ja im Shop eine Spendenrubrik einrichten, da scheint ja doch arger Bedarf zu bestehen Very Happy
Aber Forumssuporter können ja per PayPal zahlen.
Klardas ist dir natürlich klar das hier alle nur aus Eigennutz spenden, die Kaffeekränzchen scheinen ja legendär zu sein. Wenn ich es zeitlich jehmals zu einem Treffen schaffe möchte ich mich auch gerne mal bei Regen mit na Tasse unterstellen können...

Ich bin immer noch verblüfft über die Idee von Holger, werde mich aber auch nicht wehren

Da bin ich ja auch auf die Idee mit dem PayPal gekommen, ich benutze das recht viel. Dann mach doch neben dem Forumsupport noch eine HtC Ecke, dann kannst du das auch auseinander halten.tracer hat geschrieben: Aber Forumssuporter können ja per PayPal zahlen.
......
Ich bin immer noch verblüfft über die Idee von Holger, werde mich aber auch nicht wehren

Gruss
Friso

- "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt,
wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
Sokrates - to pray: To ask the laws of the universe to be annulled on behalf of a single petitioner confessedly unworthy.
Ambrose Bierce

Wäre es nicht evtl. sinnvoll für Angebot/Nachfrage 2 extra freds zu eröffnen und diesen dann für weitere Fragen und Diskussionen zu lassen? sonst geht ruckzuck der Überblick verloren......
Gruß
Daniel
Gruß
Daniel
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
coole Idee Tueftler,
obwohl das mit der Nachfrage ist wohl nicht wirklich sinnvoll, da werden dann richtig teuere Sache nachgefragt die niemand hergibt ohne Gegenleistung.
Aber so ein Angebotsthread werde ich mal aufmachen. ist dann sowas wie eine "Wühlkiste" wo man bei entnahme an HtC zu zahlen hat.
geht gleich los
So, was ihr nicht mehr braucht und damit tracer und jemandem der es braucht helfen wollt bitte hier rein.
Danke
obwohl das mit der Nachfrage ist wohl nicht wirklich sinnvoll, da werden dann richtig teuere Sache nachgefragt die niemand hergibt ohne Gegenleistung.
Aber so ein Angebotsthread werde ich mal aufmachen. ist dann sowas wie eine "Wühlkiste" wo man bei entnahme an HtC zu zahlen hat.
geht gleich los

So, was ihr nicht mehr braucht und damit tracer und jemandem der es braucht helfen wollt bitte hier rein.
Danke

Hi,
kapiern tue ich die Aktion nicht wirklich ... also den Sinn & Zweck schon - aber die Ausführung ... ihr wollt doch das maximal mögliche für tracer rausholen mit den Sachen ... dann stellt die doch bei eBay rein und leitet den Erlös dann komplett weiter an tracer ... bringt doch eventuell viel mehr, als die Sachen hier irgendjemanden für wenig Geld zu verkaufen.
MFG,
speedy
kapiern tue ich die Aktion nicht wirklich ... also den Sinn & Zweck schon - aber die Ausführung ... ihr wollt doch das maximal mögliche für tracer rausholen mit den Sachen ... dann stellt die doch bei eBay rein und leitet den Erlös dann komplett weiter an tracer ... bringt doch eventuell viel mehr, als die Sachen hier irgendjemanden für wenig Geld zu verkaufen.
MFG,
speedy
Hallo zusammen! 
So kurz vor Jahresende möchte ich hier die Gelegenheit nutzen, mich bei den Spendern der bisher eingegangenen Spenden ganz, ganz lieb zu bedanken.
Ein paar von Euch kriegen zeitgleich auch ein persönliches "Danke" via PN von mir. Bei einigen von Euch isses mir derzeit nicht möglich, mich per PN bei Euch zu bedanken, da der Nickname bei der Einzahlung im Verwendungszweck nicht ersichtlich war. Da werde ich mich mit Aeroworker noch mal kurzschließen, ob er mir einen Nickname nennen kann.
Vielen lieben Dank an Euch. Ihr bringt uns echt ein Stück näher zu unserem Traum!
Lieben Gruß,
Nicole und Micha

So kurz vor Jahresende möchte ich hier die Gelegenheit nutzen, mich bei den Spendern der bisher eingegangenen Spenden ganz, ganz lieb zu bedanken.
Ein paar von Euch kriegen zeitgleich auch ein persönliches "Danke" via PN von mir. Bei einigen von Euch isses mir derzeit nicht möglich, mich per PN bei Euch zu bedanken, da der Nickname bei der Einzahlung im Verwendungszweck nicht ersichtlich war. Da werde ich mich mit Aeroworker noch mal kurzschließen, ob er mir einen Nickname nennen kann.
Vielen lieben Dank an Euch. Ihr bringt uns echt ein Stück näher zu unserem Traum!

Lieben Gruß,
Nicole und Micha
Aus Katzensicht gehört von A bis Z alles den Katzen!
Verfasser: unbekannt
Verfasser: unbekannt