Geht je nach Motorritzel hundert aufwärtsGeiles Teil!
Was für eine Marke ist das? Welcher Typ? Preis?

Geht je nach Motorritzel hundert aufwärtsGeiles Teil!
Was für eine Marke ist das? Welcher Typ? Preis?
Gute Motoren brauchen das nichtMuck hat geschrieben:Ja, sonst glüht der Motor!Sieht das nur so aus oder ist der Motor aktiv gekühlt?
Ich fahr nen GM Evo2 4,5T Ifmar irgendwas!Was fährst du ? LRP oder GM Innenläufer?
Wen dein Motor mit der Drehzahl drehen würde, wäre ich mir nicht so sicher!Gute Motoren brauchen das nicht
hier glüht auch nichts
Was hat das speziell mit dem Kontronik zu tun?Muck hat geschrieben:Die konstelazion mit Kontronik bin ich auch schon gefahren, da haben sich meine Kabel selbst entlötet!
Hauptsache es macht Spaß und der Boden zeigt Striemen vom GummiNicht das Beste, aber trotzdem schön für zwischendurch
entweder er hat drehzahl oder drehmoment... Die shp-motoren zeichnen sich meines Wissens durch enormes Drehmoment aus. Und dann beschleunigt er auch mit nem großen Ritzel ordentlich...Muck hat geschrieben:Meinst du die Übersetzung? Stimmt schon, aber die Beschleunigung leidet da bei einem größerem Motorritzel glaub ich
Kann dir nur meine Erfahrung schreiben:Wie geht denn der Jazz für's Car? Anfahrverhalten?
Dann würden alle im Cup und wo auch immer den SS23 fahren, wobei der bestimmt noch leichter ist als ein GM Evo2 usw.!entweder er hat drehzahl oder drehmoment... Die shp-motoren zeichnen sich meines Wissens durch enormes Drehmoment aus. Und dann beschleunigt er auch mit nem großen Ritzel ordentlich...