Hallo in die Runde,
ich komme gerade mal wieder von Draußen rein und habe die letzten 25 Minuten nox anderes hinbekommen, als einen DF 4 in ca. 3 Meter Höhe in Heck- und Seitenschwebeposition vor dem Haus zu bewegen.
Jeder Ansatz zu einem Rundflug oder einem anderen Manöver mit Bewegung, die von der Heckansicht abweicht endete in einem wilden "Heli in der Luft wieder einfangen."
Ich glaube nun wirklich, das ich mal Rat von jemandem brauche, wie ich denn richtig trainiere. Das mit dem "Selbstbeibringen" dauert mir irgendwie zu lange oder ich bin schlicht und ergreifend nur doof.
Also Leute aus der trierer Gegend. Ich sitze in Wittlich und bin gerne bereit mich auch ein paar Kilometer für Heliklönschnack und Tipps zu bewegen.
Ach so, in die Karte habe ich schon geschaut, aber da sind eigentlich nur 2 oder 3 sollten aber doch real ein paar mehr Leute sein, oder ?
Michael
Gibt es jemanden hier im Forum aus der Region um Trier ?
- Heli_Crusher
#1 Gibt es jemanden hier im Forum aus der Region um Trier ?
Tomahawk HT-CCPM & D-CCPM bestehend aus: 3 x HS 65MG an der TS, FS61BB am Heck, GY-401, R607FS FASST, Kontronik Jazz 40-6-18 Regler, 500TH Motor.
Jeweils ein 3DX500 und ein HDX500.
Sender: Futaba FF-9 (T9CP) mit TM-8
Status: R/C - Helifliegen wird wird wieder trainiert. Einweisung auf der Dynamic WT9 geht gut voran und ich hoffe Ende Januar allein damit fliegen zu dürfen.
Versichert: DMFV. (Zusatz 3)
Jeweils ein 3DX500 und ein HDX500.
Sender: Futaba FF-9 (T9CP) mit TM-8
Status: R/C - Helifliegen wird wird wieder trainiert. Einweisung auf der Dynamic WT9 geht gut voran und ich hoffe Ende Januar allein damit fliegen zu dürfen.
Versichert: DMFV. (Zusatz 3)
frag mal den Markus www.mf-heli.com , der wohnt jetzt in Trier
@joe-hab: Das Angebot mit Saarlouis- Lisdorf steht noch. Zwischen den Jahren werd ich da wieder sein.
@joe-hab: Das Angebot mit Saarlouis- Lisdorf steht noch. Zwischen den Jahren werd ich da wieder sein.
Jeder macht Fehler. Die Kunst ist, sie zu machen, wenn keiner zuschaut!
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Schnauze halten!
Gruss Jürgen
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Schnauze halten!
Gruss Jürgen