Gibt es jemanden hier im Forum aus der Region um Trier ?

Antworten
Heli_Crusher
#1 Gibt es jemanden hier im Forum aus der Region um Trier ?

Beitrag von Heli_Crusher »

Hallo in die Runde,

ich komme gerade mal wieder von Draußen rein und habe die letzten 25 Minuten nox anderes hinbekommen, als einen DF 4 in ca. 3 Meter Höhe in Heck- und Seitenschwebeposition vor dem Haus zu bewegen.

Jeder Ansatz zu einem Rundflug oder einem anderen Manöver mit Bewegung, die von der Heckansicht abweicht endete in einem wilden "Heli in der Luft wieder einfangen."

Ich glaube nun wirklich, das ich mal Rat von jemandem brauche, wie ich denn richtig trainiere. Das mit dem "Selbstbeibringen" dauert mir irgendwie zu lange oder ich bin schlicht und ergreifend nur doof.

Also Leute aus der trierer Gegend. Ich sitze in Wittlich und bin gerne bereit mich auch ein paar Kilometer für Heliklönschnack und Tipps zu bewegen.

Ach so, in die Karte habe ich schon geschaut, aber da sind eigentlich nur 2 oder 3 sollten aber doch real ein paar mehr Leute sein, oder ?

Michael
Tomahawk HT-CCPM & D-CCPM bestehend aus: 3 x HS 65MG an der TS, FS61BB am Heck, GY-401, R607FS FASST, Kontronik Jazz 40-6-18 Regler, 500TH Motor.
Jeweils ein 3DX500 und ein HDX500.
Sender: Futaba FF-9 (T9CP) mit TM-8
Status: R/C - Helifliegen wird wird wieder trainiert. Einweisung auf der Dynamic WT9 geht gut voran und ich hoffe Ende Januar allein damit fliegen zu dürfen.
Versichert: DMFV. (Zusatz 3)
EL1984

Beitrag von EL1984 »

Jo, Trier is net so weit weg von wo ich her bin :)

evtl kann man sich ja mal treffen und ich kuck mir an wo es hängt (abgesehn vom DF )
Bild
joe_hab

Beitrag von joe_hab »

da würd ich dann auch gerne dazu stossen
wenn die zeit es erlaubt...
JMalberg

Beitrag von JMalberg »

frag mal den Markus www.mf-heli.com , der wohnt jetzt in Trier

@joe-hab: Das Angebot mit Saarlouis- Lisdorf steht noch. Zwischen den Jahren werd ich da wieder sein.
Jeder macht Fehler. Die Kunst ist, sie zu machen, wenn keiner zuschaut!
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Schnauze halten!

Gruss Jürgen
joe_hab

Beitrag von joe_hab »

@ jürgen
die liebe zeit ist mein problem oder der heli ist mal wieder hinn..
aber ich melde mich sicher bei dir wenns mal wieder passt hab ja deine nummer...
zwischen den jahren muss ich wieder arbeiten :(
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“