durchstöbere schon seit längerem dieses Forum und bin nun kurz davor mir nen Heli zu kaufen. Fliege seit ner Weile nen DF4 und hätte jetzt gern was "größeres". Bin anfänglich am ECO8 hängen geblieben, aber da ist der Antrieb allein schon ganz schön teuer und aus der Schachtel fliegt der ja scheins auch nicht. Bin nun aber auf den T-Rex gestoßen, da scheint das Preis-Leistungsverhälts echt gut zu sein, zumal der Antrieb hier lang nicht so teuer ist, und wie ich hier auch öfter lese ein Crash auch nicht so teuer kommt.
Bin Student und muß leider immer auf den Preis achten. Hab mir vorgenommen den Hubi nach und nach zu Kaufen. Hab mir vor 2 Monaten ziemlich günstig ne Graupner MX-12 gekauft, und nun ist das nächste dran: der Hubi.
Nun zu meinen fragen:
- Wasfür einen T-Rex soll ich da genau kaufen? Da scheints ja ne Menge verschiedener Modelle zu geben.
- Reicht mir für den Anfang (hab nur Schweben und leichte Rundflüge vor) so ein T-Rex-Set mit Brushless-Motor wie bei EHS angeboten?
- Brauch zum Anfang schon irgendwelche Tuningteile ( beim ECO8 ist wie ich gelesen hab ein Freilauf unumgänglich) ?
- Wasfür Akkus benötig der T-Rex oder was empfehlt Ihr mir? Gleich nen Lipo?
- Was für RC-Komponenten (Servos und Gyro) könnt Ihr mir hier empfehlen?
So das wars mal fürs Erste.
Hoffe ich hab jetzt nicht zu viel gefragt

Gruß Markus
und noch schöne Weihnachten!!!