Ich hab meinen TrexSe nun verkauft, und mir einen Raptor gekauft....
Papa sagt: Eins geht nur....Und weil ich sowieso mich nun langsam mal auf eine Sache konzentrieren möchte, versuch ich einfach mal, mich von einigen Baustellen, wie mein Dad so schön sagt, zu trennen!
Nun also dekoriert ein 50er Stinker mein Zimmer....er fliegt auch ganz Klasse, nur ich hab da jetzt ein Problem:
Ich komm mit der Motor einstellung nicht so wirklich klar, es ist egal was ich versuche zu unternehmen, es scheitert.
Man startet, der Heli schwebt. In den ersten 30sek während des Schwebens ist die Drehzahl auch schön konstant....diese verringert sich dann allmählich, sodass man den pitch knüppel immer höher scheiben muss, schliesslich steht er am oberen Anschlag und der Heli steht stotternt am Boden....
------------------------------------------------------------------------------------
Meint ihr das könnte mit der Gemisch verstellung zusammenhängen?
Ich will da jetzt auch nicht soviel dran rumdrehen, weil es ja vorher auch geklappt hat mit der Drehzahl etc.
Nunja, zuerst bin ich noch mit 16% car sprit geflogen, aber nun hab ich cool power....
Was soll ich eurer Meinung nach machen? Das Gemisch fetter oder magerer stellen?
------------------------------------------------------------------------------------
Ich will mich dafür entschuldigen, das ich keine so tollen Beiträge wie andere schreiben kann...jetzt wegen der Groß und klein schreibung....das liegt einfach daran das ich zuseit einen gips am rechten arm trage.
Anbei noch 3 Bilder:
Chefpilot beim Haube montieren:

Ich beim Rudercheck:

Mein Baby