325 Fiber und looping

Benny90

Beitrag von Benny90 »

Naja nicht dass ich euch misstrauen würde aber ich geb lieber mal die 20 euro für die economys aus ist ja eigentlich auch recht günstig.
denn ein großer schaden wäre das aus für mein hobby also savety first und werd es auch mit sehr viel höhe üben.
also nichts für ungut aber ich muss auf der sichereren seite sein dass wenn er abstürzt es an menschlichem versagen liegt hatte erst letzhin einen hefitgen absturz der mir bis weinachten einen strich durchs hobby macht wegen einem drecksservo der meinte nach nem turn verrecken zu müssen..
also bericht wird spätestens nächstes wochenende folgen
mfg benny
Sender: Dx7
Mini Titan, 8er scorpion+ 40iger Jazz, HS65HB, LTG 2100T+S9257 ,Ar7000, Kokam H5 2100, Top fuel 2100
Status: Kunstflugtraining
Benny90

Beitrag von Benny90 »

Morgen
hier der versprochene Bericht:
um 9 aufgestenden erstmal aus dem fenster gegugt:
bewölkter himmel mäßiger wind=scheiss Bedingugnen
danach heli gecheckt nochmal auf der funke idle1 und idle 2 geschaut
hinter gegangen warm geflogen hochgestiegen idle 2
abbruch zu weit weg bewölkt schlechte lage erkennung
auf augenhöhe runter turn geflogen gestiegen idle 2 volle kanne pitch volle kanne nick nach vorne reingezogen pitchwechsel wie im bilderbuch
idle1 reingemacht rundflugversuch zu windig
gelandet gefreut
der motor bringt bei ca 2900 umdrehungen soviel power dass bei einem sehr engen loop kein drehzahleinbruch bemerkbar ist
so jetz lipo laden und arbeiten und auf heute abend freuen ich möchte dann vielleicht noch was neues ausprobieren flip oder rolle oder sowas..
mfg benny
ps:ich kaufe nur noch blattschmied die blades sind ein traum..
Sender: Dx7
Mini Titan, 8er scorpion+ 40iger Jazz, HS65HB, LTG 2100T+S9257 ,Ar7000, Kokam H5 2100, Top fuel 2100
Status: Kunstflugtraining
Antworten

Zurück zu „Flugfortschritte / Erfahrungen“