Airwolf- Bauhilfe
#17
Fein, dann hoff ich Dir hilft das hier und Du machst genau so viele Fotos!
Hier erstmal meine Basis:
Piccolo V2 mit 2x HS 55 Piccoboard ohne Empfänger.
Rex 5 Empfänger
Kontronik Mini Pix
Power Schnurz 14W 0,5er
und DD Heck
Zusätzlich verbaut:
Alu Zentralstück
Alu TS Light
Doppelter Taumelscheiben Mitnehmer
und Kaliber 24 Blätter
Soweit fliegt dieses Setup sehr gut und ist ausreichend kräftig.
Hier erstmal meine Basis:
Piccolo V2 mit 2x HS 55 Piccoboard ohne Empfänger.
Rex 5 Empfänger
Kontronik Mini Pix
Power Schnurz 14W 0,5er
und DD Heck
Zusätzlich verbaut:
Alu Zentralstück
Alu TS Light
Doppelter Taumelscheiben Mitnehmer
und Kaliber 24 Blätter
Soweit fliegt dieses Setup sehr gut und ist ausreichend kräftig.
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Basti 
Wenn man ganz viele durch einen dünnen Draht jagt kann man´s sehen....
Elektronen sind rot!!!

Wenn man ganz viele durch einen dünnen Draht jagt kann man´s sehen....
Elektronen sind rot!!!
#18
Hatt einer den DD in dem Rumpf verbaut?? Und wenn vor
allem wie?
So wie in der Anleitung hab ich bisher den Rumpf ausgeschnitten und
mit den Verstärkungen für das Fahrwerk versehen.
allem wie?
So wie in der Anleitung hab ich bisher den Rumpf ausgeschnitten und
mit den Verstärkungen für das Fahrwerk versehen.
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Basti 
Wenn man ganz viele durch einen dünnen Draht jagt kann man´s sehen....
Elektronen sind rot!!!

Wenn man ganz viele durch einen dünnen Draht jagt kann man´s sehen....
Elektronen sind rot!!!
#19
Dann wird der Rumpf auch schon zusammen gefügt 
Entgegen der Anleitung kann man sich bei der Airwolf Version das ausschneiden der hinteren 2 Fenster sparen..
Leider hab ichs mal wieder etwas zuspät gemerkt!

Entgegen der Anleitung kann man sich bei der Airwolf Version das ausschneiden der hinteren 2 Fenster sparen..
Leider hab ichs mal wieder etwas zuspät gemerkt!
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Basti 
Wenn man ganz viele durch einen dünnen Draht jagt kann man´s sehen....
Elektronen sind rot!!!

Wenn man ganz viele durch einen dünnen Draht jagt kann man´s sehen....
Elektronen sind rot!!!
#20
...irgendwer hat das Heckrohr einfach durch nach hinten verlegt, somit ist bei rotorblätter einschlag nicht gleich alles ab sondern nur optischer schaden etwas frikelig das ganze aber geht, bei meiner ehemaligen bell uh1d ist es mir 2x passiert durch heckmotorausfall und brumkreisellandung das der rotor eingeschlagen hat und das "styro" heck abgehackt hat
....
obwohl die lösung mit absägen der kufenbügel und heckrohrs auch eine stabile verbindung ergibt, aber vorne wo das chssis mnit gumnmis befestigt wird leiert mit der zeit aus ... alles vor und nachteile am besten wäre den rumpf irgendwie anzupappen, so das landegestell chassis und heck noch immer eine einheit bilden und der Rumpf dabei keine tragende rolle spielt....
bin schon gespannt wie er fertig ausguckt
Gruß
Richard

obwohl die lösung mit absägen der kufenbügel und heckrohrs auch eine stabile verbindung ergibt, aber vorne wo das chssis mnit gumnmis befestigt wird leiert mit der zeit aus ... alles vor und nachteile am besten wäre den rumpf irgendwie anzupappen, so das landegestell chassis und heck noch immer eine einheit bilden und der Rumpf dabei keine tragende rolle spielt....
bin schon gespannt wie er fertig ausguckt
Gruß
Richard
derzeit: Sim
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My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp
"Aufgeben gibts nicht..."
".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
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#21
Und schon sitzt die Mechanik im Rumpf...
Soweit alles nach Anleitung und ich hab das Gefühl das funktioniert
Soweit alles nach Anleitung und ich hab das Gefühl das funktioniert

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Basti 
Wenn man ganz viele durch einen dünnen Draht jagt kann man´s sehen....
Elektronen sind rot!!!

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#22
So das Fahrwerk ist drin..
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Basti 
Wenn man ganz viele durch einen dünnen Draht jagt kann man´s sehen....
Elektronen sind rot!!!

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#23
Warum eigentlich -- aus technischer oder optischer Hinsicht?ausschneiden der hinteren 2 Fenster sparen..
lg
Georg
Sender Futaba T-10, 2,4 GHz
T-Rex 450S, Lipo2.450, Motor 430L, 12er Jazz 40, GY 401,
T-Rex 600 Standard,
T-Tex 600 ESP, Umbau auf Riemen, Flybarless, Microbeast
T-Rex 600, Hughes 500 D, V-Stabi 4.0, 5-Blattkopf
Vario XTreme, Umbau auf E-Antrieb, Eurocopter Dauphin AS 365
T-Rex 700, 3GX + APS (im Bau)
______________________________________________
Status: Rundflüge und Crash´s (...nicht mehr so viele)
Motto: Ich habe genug Phantasie Dinge zu beginnen, von denen ich keine Ahnung habe
www.mfc-condor.at
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#24
Das ist der Unterschied zwischen dem Airwolf und der Bell 222
Die Bell ist ein Reiseheli und hatt dort Fenster für die Passagiere, der Airwolf hatt da die zusatz Turbinen.
Die Bell ist ein Reiseheli und hatt dort Fenster für die Passagiere, der Airwolf hatt da die zusatz Turbinen.
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- CIMG1361.JPG (1000.73 KiB) 1534 mal betrachtet
Basti 
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#25
Hallo, habe jetzt 2x Download durchgeführt - leider ohne Erfolg. Liegt´s an mir oder geht´s nicht?So das Fahrwerk ist drin..
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#26
Googel Dir mal den VLC Player mir dem geht alles..
So für heut ist Feierabend
Der Wolf steht auf seinen Füßen und ist auch schon geschwebt
allerdings noch ohne Nase..
Morgen werd ich erstmal Feinspachtel und Farbe kaufen.
So für heut ist Feierabend

Der Wolf steht auf seinen Füßen und ist auch schon geschwebt

allerdings noch ohne Nase..
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- CIMG1369.JPG (1011.79 KiB) 1519 mal betrachtet
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- CIMG1368.JPG (1.01 MiB) 1513 mal betrachtet
Basti 
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#27
... ist auch schon spät... sieht gut ausSo für heut ist Feierabend
lg
Georg
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#29
Freut mich das es Dir gefällt
Ich muss noch nen Stündchen knuffen und dann kann ich endlich weiter machen!! Das wird wohl der fixeste Baumirnenwolf aller Zeiten
Muss auch noch ein paar Detailbilder der verstärkten CFK Bugrad Aufnahme machen

Ich muss noch nen Stündchen knuffen und dann kann ich endlich weiter machen!! Das wird wohl der fixeste Baumirnenwolf aller Zeiten

Muss auch noch ein paar Detailbilder der verstärkten CFK Bugrad Aufnahme machen

Basti 
Wenn man ganz viele durch einen dünnen Draht jagt kann man´s sehen....
Elektronen sind rot!!!

Wenn man ganz viele durch einen dünnen Draht jagt kann man´s sehen....
Elektronen sind rot!!!
#30
Hi,oli_dt hat geschrieben:Und wie sieht es mit dem Antrieb aus? Bin ehrlich gesagt nicht wirklich der rasante Pilot. Fliege Abends draussen bei gutem Wetter ein schönen Rundflug.
Reicht dafür den 310er aus?
also mit dem Orignalmotor und 1200 mAh Akkus ist mein Airwolf (ca. 300g) nur noch sehr träge zu fliegen. Mit meinem 800 mAh 3S Akku (288 g) geht er recht gut und es reicht immer noch für ca. 7-9 Minuten Flugdauer. Ich habe allderdings M24 Blätter drauf und habe noch nicht getestet wie es mit Orginalblättern aussieht.
Grüsse
Claus
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- Airwolf.JPG (87.7 KiB) 1541 mal betrachtet
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- Airwolf_innen.JPG (110.13 KiB) 1550 mal betrachtet
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- Airwolf-Heck.JPG (96.61 KiB) 1534 mal betrachtet
MPX Profi TX 16
... und alles was damit zum fliegen gebracht werden kann ...
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