BOAHHHHHHHHHHHHHH !!!

Richard
#1 BOAHHHHHHHHHHHHHH !!!

Beitrag von Richard »

Abend Leute,

so hab mich etwas gefangen Emotional... Geistig , Seelisch, was weis ich noch alles....

Geschichte von Anfang an... Toni1603 ruft gestern an ich war gerade Baumarkt Landegestelle für Freunde zusammen zusuchen... ob ich Zeit hätte für Fliegen in der Garage, da mein kleines Alien (Iris = Freundin) Geburtstag hatte hatte ich leider keine Zeit also auf Heute verschoben...

ich hab den Picolo Verschnitt im Wohnzimmer geschwebt kurz...toni1603 am Apparat , ~ 11:38 Ok ich fahre rüber schnappe mir ncoh den PVS und freue mich mal wieder den "jungen" zu sehen und in der Garage ist auch Markus sein Freund (Sorry falls es der falsche Name ist *gg*) ..

jo die 2 Düsen mit den Silverlit dinger herum und sein Kollege fliegt und fliegt und fliegt an eine Schachtel in einem Eck zuerst hab cih mir nix gedacht ABER auf DIESER SCHACHTEL ~1,4m hoch *hüstel* stand ZUFÄLLIGERWEISE mein NAME RICHARD oben ... ich dachte mir he ein Garagenausmaler (Garage wird renoviert ) heisst so wie ich *ggg* , jo denkste Toni der Schuft grinste FIESS ......

Tja er meinte wenn Toni drauf stehen würde dan wers sein Kartong ... jo also kurz mal meine alten augen geschärft ohne hinzugehen und erblickte RHF PAKETBÄNDER ... öhmmm RHF ?? GARAGENARBEITER NÖ , RICHARD mit schlauferl übrigens der Kartong ...

jo also etwas verdutzt ging ich zu diesen Richard Kartong und jo es schien als sei der an mich gerichtet... ich dachte kurz mal nach *SCHERZ oder ?? * ....

Jo "Sehr Emotional" aufgewühlt öffnete ich den Kartong NÖ NÖ NÖ , GIBTS NET dachte ich mir nö kanns net sein .....

Brief Aufgemacht , pfffffffffffff fliegt Geld RAUS !!! manno wie soll ich das Retour bezahlen :-( , jo Beim Brief lesen hats michdann volle BReitseite erwischt *tropf tropf* Sorry unmännlich in meinem Alter..dann sah cih ncoh 2 Packungen Fortiflex für m,einen Hund jo dann wars aus.... DANKE TONI DAS ich mich in deinen Pulli reinheulen durfte....

2 x YOYO !!!!
1x MEINE HEISSGELIEBTE B L A U E Evo 9 :)))))))))))))))))))))))))
VIEL Zubehör für den YOYO ( Motor , Regler Empfänger AKKUU !!! boahh eigentlich nurmehr zusammenkleben schrauben etc. "kannsnetsein dachte ich mir !!!"
4 x HS81
1x mein Intelli SPEED LADER *frooiii*
etc etc.. :cry: :cry: :cry:

Sorry aber das kommt schon wieder hoch----

Ok ich habe gehört 25 SEITEN THREAD !!! .. ich denke da waren viele bekannte und unbekannte auch beteilligt...

DANKE DANKE DANKE ....eines meiner am spätesten gefeierten Weihnachten seit ich 16 bin wo ich wirklich mich bis auf die Letzte Zelle darüber gefreut habe......

Ich denke IHR habt bei mir etwas gut und wenns geht werde ich das irgendwie ausgleichen mit Fräs oder sontigen Aktionen fürs Forum oder aber auch einzelnen...

..vielleicht kann ich mich ja dann mal dieses Jahr bedanken PERSÖNLICH mal gucken ....

Toni hat einige sicherlich Feuchte Aufnahmen geschossen ..sorry falls cih da etwas verwaschen ausgucke ;) .... aber das war mir zuviel Emotionales auf einmal und noch dazu 130% nichtswissend erwischt...

Toni hat das freigaberecht an den Fotos , also net schrecken Samstagskleidung, aber wie immmer beim Fliegen mit RHF Kappe :) ...

MERCI von einem seit langer Zeit mal Glücklichen Österreicher der von EUCH allen und einigen Speziellen beschenkt wurde...

Gruß
Richard

Ps.: ich denke ich bin hier jemanden viel Koghle schuldig.... aber das kann ich mit Fräsarbeiten ausgleichen gelle Wolfgang ?? ....oder wer immer jetzt dahinter steckt oder oder....
derzeit: Sim

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp

"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
Juergen110

Beitrag von Juergen110 »

Hi Richard,

das ist WUNDERBAR das es dich freut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ps.: ich denke ich bin hier jemanden viel Kohle schuldig....
Ich glaube das ich im Namen ALLER spreche:
DU bist niemandem was schuldig !!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D

Freu dich weiter, und nimm´s wie gekommen ist :wink:
Mit freundlichen Grüssen
Jürgen
EL1984

Beitrag von EL1984 »

Das kann ich definitiv bestätigen was Jürgen da ausposaunt hat :D

Richard du weisst wie es heisst: einer für alle, und alle Für einen
Bild
Treeda

Beitrag von Treeda »

ich sag da auch nur mal *Freu Freu* und grins mir einen .-)
helihopper

Beitrag von helihopper »

Hehe,

leider konnte ich Dir den Purzelheli nicht ausreden. Ich habe wirklich alles versucht.

Cu

Harald
skysurfer

Beitrag von skysurfer »

hi richard,

ich stimme da jürgen und eric 100%-ig zu.

mich freuts einfach, wenn du uns erhalten bleibst und es dir in naher zukunft vielleicht doch wieder besser geht.
----------------------
Grüsse Hans-Peter

Logo 500 3D, Hughes mit T-Rex 450 5-Blatt Mini VStabi, Blade mCP X, Blade mQX, Blade 130x, Blade 130X Bo
Sender: MC-32 Hott + Spektrum Modul
J.K

Beitrag von J.K »

Das freut mich jetzt aber das es dich so freut...!

Hoffe du hast viel spaß damit... :P

Lieben Gruß
toni1603

#8 Link

Beitrag von toni1603 »

Wer es sehen will schaut :shock:
hier - Photo -Love-Story

War ein schöner Nachmittag....
Kenyongasse 1070 Wien

Mein Spielzeug:
RC:
T-Rex 450XL CCPM..Tsunami30 + 450TH, GY 401, Kokam LiPos, Carbon Chassis und Alu
Asso TC3
Alfamodel Mustang P51
Alfamodel Hayate - mit Eigenbaurumpf
Real:
KTM Duke 660 ... wieder am Leben und stärker denn je :-)
Agrumi

Beitrag von Agrumi »

hi richard,

da freue ich mich wirklich für dich...und viel spass mit den sachen.

p.s.

mit der kohle kannste ja jetzt die fehlenden tuningteile für deinen PVS bei mir ordern!

:richard: :wave: :happy3: :headbang: :wink:
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
ER Corvulus

Beitrag von ER Corvulus »

Freu mich auch für Dich - und viele schöne Bau & Flugstunden mit dem YoYo - bringst den dann ja sicher mal mit ins Salzachtal?

Grüsse Wolfgang
Richard

Beitrag von Richard »

der ist beim nächten Treffen dabei, auch das PVS :) ...

..die Baustunden werde ich haben.. einzig RHF aufkleber haben gefehlt im Paket am Paket waren ja genug meter *ggg*

Richard

"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
TREX65

Beitrag von TREX65 »

Hey Richard, ich freue mich richtig dolle für DICH!!!! Viel spass mit deinen Sachen und geh mit deiner Maus mal essen von der Kohle oder hau sie andersweitig auf den Kopf!!!!!!!!!!!!!
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------

:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
pico500

Beitrag von pico500 »

...na das ham`die Jungs ja mit der Überraschung super hinbekommen !!! :P :P :P
(einen lieben Dank an sie :wink: )
Mit deinem schööönen Posting hast du alles bezahlt ... ... Bild
MfG Helmut (Antworte immer so,als wenn der User vor dir steht ) Bild
Alle Projekte und Bauberichte
Richard

Beitrag von Richard »

Kurze Frage.....

öhmmm da ist ein dicker verdammt fetter Lipo dabei wieviel kA *ggg* hat der damit ich der auch wirklich voll ist 3000 ?? 4000 ?? für nen 2500er ist er mir zuschwer .... Aufkleber ist keiner drauf ....

und ein goldenes Höllenmotörchen ist auch anbei ... :cool:

Richard

SPAWN

Beitrag von SPAWN »

Ich freue mich auch oberriesig, dass du dich darüber so freust.. :lol: ich schliesse mich meinem Vorredner an : "einer für alle, alle für einen!"

SPAWNI
Zuletzt geändert von SPAWN am 07.01.2007 00:31:16, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“