so hab mich etwas gefangen Emotional... Geistig , Seelisch, was weis ich noch alles....
Geschichte von Anfang an... Toni1603 ruft gestern an ich war gerade Baumarkt Landegestelle für Freunde zusammen zusuchen... ob ich Zeit hätte für Fliegen in der Garage, da mein kleines Alien (Iris = Freundin) Geburtstag hatte hatte ich leider keine Zeit also auf Heute verschoben...
ich hab den Picolo Verschnitt im Wohnzimmer geschwebt kurz...toni1603 am Apparat , ~ 11:38 Ok ich fahre rüber schnappe mir ncoh den PVS und freue mich mal wieder den "jungen" zu sehen und in der Garage ist auch Markus sein Freund (Sorry falls es der falsche Name ist *gg*) ..
jo die 2 Düsen mit den Silverlit dinger herum und sein Kollege fliegt und fliegt und fliegt an eine Schachtel in einem Eck zuerst hab cih mir nix gedacht ABER auf DIESER SCHACHTEL ~1,4m hoch *hüstel* stand ZUFÄLLIGERWEISE mein NAME RICHARD oben ... ich dachte mir he ein Garagenausmaler (Garage wird renoviert ) heisst so wie ich *ggg* , jo denkste Toni der Schuft grinste FIESS ......
Tja er meinte wenn Toni drauf stehen würde dan wers sein Kartong ... jo also kurz mal meine alten augen geschärft ohne hinzugehen und erblickte RHF PAKETBÄNDER ... öhmmm RHF ?? GARAGENARBEITER NÖ , RICHARD mit schlauferl übrigens der Kartong ...
jo also etwas verdutzt ging ich zu diesen Richard Kartong und jo es schien als sei der an mich gerichtet... ich dachte kurz mal nach *SCHERZ oder ?? * ....
Jo "Sehr Emotional" aufgewühlt öffnete ich den Kartong NÖ NÖ NÖ , GIBTS NET dachte ich mir nö kanns net sein .....
Brief Aufgemacht , pfffffffffffff fliegt Geld RAUS !!! manno wie soll ich das Retour bezahlen
2 x YOYO !!!!
1x MEINE HEISSGELIEBTE B L A U E Evo 9
VIEL Zubehör für den YOYO ( Motor , Regler Empfänger AKKUU !!! boahh eigentlich nurmehr zusammenkleben schrauben etc. "kannsnetsein dachte ich mir !!!"
4 x HS81
1x mein Intelli SPEED LADER *frooiii*
etc etc..
Sorry aber das kommt schon wieder hoch----
Ok ich habe gehört 25 SEITEN THREAD !!! .. ich denke da waren viele bekannte und unbekannte auch beteilligt...
DANKE DANKE DANKE ....eines meiner am spätesten gefeierten Weihnachten seit ich 16 bin wo ich wirklich mich bis auf die Letzte Zelle darüber gefreut habe......
Ich denke IHR habt bei mir etwas gut und wenns geht werde ich das irgendwie ausgleichen mit Fräs oder sontigen Aktionen fürs Forum oder aber auch einzelnen...
..vielleicht kann ich mich ja dann mal dieses Jahr bedanken PERSÖNLICH mal gucken ....
Toni hat einige sicherlich Feuchte Aufnahmen geschossen ..sorry falls cih da etwas verwaschen ausgucke
Toni hat das freigaberecht an den Fotos , also net schrecken Samstagskleidung, aber wie immmer beim Fliegen mit RHF Kappe
MERCI von einem seit langer Zeit mal Glücklichen Österreicher der von EUCH allen und einigen Speziellen beschenkt wurde...
Gruß
Richard
Ps.: ich denke ich bin hier jemanden viel Koghle schuldig.... aber das kann ich mit Fräsarbeiten ausgleichen gelle Wolfgang ?? ....oder wer immer jetzt dahinter steckt oder oder....