jetzt mal langsam
mag sein das die Elektronik vom df4 nicht die beste ist aber was verlangst du für das Geld? ich habe selber mit dem df4 angefangen und ich muss sagen das ding ist einfach sein geld wert.
für den einstig ins rc heli hobby ist der df4 das beste was es giebt!
ich hätte mich in den a... gebissen hätte ich mir den picco zu erst geholt und fest gestellt das ich 2 linke hände hätte.
ich fliege den df4 seit anfang februar und habe schon ein batzen geld rein gebaut, ziehen wir mal kosten von tuning die ich dem picc auch spendiert hätte, bin ich um einiges billiger bis gleich raus gekommen.
mitlerweile fliege ich noch dazu einen picc, klar ist um einiges besser als der df4 (nur die elektronik), was ja auch klar ist wenn man bedenkt das das piccoboard über 100€ (beim hädler) kostet das df4 bord nur 35€
ich kenne leute die sehr zufrieden mit dem df4 sind, und es nicht beräut haben.
ebenso kenn ich auch andere die nicht damit zufrieden sind und den df4 verkauft haben
das piccoboard ist auch 2in1 und ich finde es richtig gut
und das pitch gesteuerte helis einfacher sind muss ich mal sehr bezweifeln
mit einem drehzahl gesteuerten heli bin ich schon einige stunden geflogen da ist mein rex immer noch auf der werkbank und wird eingestellt
Fazit: wer mehr geld ausgeben will nimmt den picc wer nicht so viel geld ausgeben will und keine hilfe hat nimmt den df4.
sorry ich musste es mal sagen weil immer auf ihm so rum gehackt wird.
so kommen wir nun zum problem von Helidoli
kannst du mir sagen wo du geflogen bist? hattest du ein handy bei dir als du geflogen bist? hast du außer die erwähnten änderungen noch was gemacht z.b. wie hast du die antenne verlegt.
wen du noch weitere hilfe brauchst kannst du auch mal unter unten in meiner sig schauen (mache ich nicht gerne, das verweisen auf fremde foren, aber als hilfe)