Blade hat plötzlich ne Krankheit
#31
Jaja das Landegestell....das bleibt vorerst auch noch! Gibt ne riesen Sicherheit. Aber trotzdem ein danke an Mercos für sein grosses Lob!
Apropos Sicherheit...habe auch den Sicherungsmod eingebaut! Und bei der Gelegenheit habe ich auch endlich alle Kabel sauber verlegt!
Mal schauen ob ich noch ein paar Bilder hochladen kann, damit ihr eure Komentare zu meinem Blade abgeben könnt.
Marc
Apropos Sicherheit...habe auch den Sicherungsmod eingebaut! Und bei der Gelegenheit habe ich auch endlich alle Kabel sauber verlegt!
Mal schauen ob ich noch ein paar Bilder hochladen kann, damit ihr eure Komentare zu meinem Blade abgeben könnt.
Marc
Gruss Marc
Blade CP Pro: DD-Heck mit blauem 4-Blatt; Alu-TS; Alu-Bell/Hiller-Mischer; Alu-Rotorkopf; Helitec GFK-Blades; Sicherungs- + Messingmod
Mini Titan: Turnigy X500; Jazz 40; 3x 65MG; 1x 9257; GY401; GTC's; Alu ZS; Tuning Paddel; 2'700 RPM
T-Rex 600 Nitro: OS 50; 3x 5391; 1x 9254; GY401; 600mm GCT's; 1'700 RPM
T-28 Trojan: Auferstanden am 06.03.2009
ASW28 EPP: Hat 2.00 M Spannweite. Fliege mit 3S, dann geht sie senkrecht nach oben!
Funke: Graupner/JR MX16s, welche nur noch 2.4GHz funkt!
Simulator: Reflex XTR
Status: Flotter Rundflug, Loops, Flips, Rollen, wenig Kopfschweben
Blade CP Pro: DD-Heck mit blauem 4-Blatt; Alu-TS; Alu-Bell/Hiller-Mischer; Alu-Rotorkopf; Helitec GFK-Blades; Sicherungs- + Messingmod
Mini Titan: Turnigy X500; Jazz 40; 3x 65MG; 1x 9257; GY401; GTC's; Alu ZS; Tuning Paddel; 2'700 RPM
T-Rex 600 Nitro: OS 50; 3x 5391; 1x 9254; GY401; 600mm GCT's; 1'700 RPM
T-28 Trojan: Auferstanden am 06.03.2009
ASW28 EPP: Hat 2.00 M Spannweite. Fliege mit 3S, dann geht sie senkrecht nach oben!
Funke: Graupner/JR MX16s, welche nur noch 2.4GHz funkt!
Simulator: Reflex XTR
Status: Flotter Rundflug, Loops, Flips, Rollen, wenig Kopfschweben
#32
So konnte meinen Blade doch noch ablichten:
Hier die Bilder mit dem Sicherungsmod:
Hier die Bilder mit dem Sicherungsmod:
- Dateianhänge
-
- Der Blade in seiner vollen Pracht
- HPIM0735.JPG (1.61 MiB) 639 mal betrachtet
-
- Der Blade ohne Kleidung von der einen Seite
- HPIM0726.JPG (1.82 MiB) 642 mal betrachtet
-
- Der Blade ohne Kleidung von der anderen Seite
- HPIM0728.JPG (1.77 MiB) 643 mal betrachtet
-
- Am hinteren Ende die Sicherungen erkennbar
- HPIM0731.JPG (1.63 MiB) 640 mal betrachtet
-
- Die Sicherungen aus der Nähe
- HPIM0732.JPG (1.26 MiB) 638 mal betrachtet
-
- Die Sicherungen aus der Vogelperspektive
- HPIM0733.JPG (1.16 MiB) 636 mal betrachtet
Gruss Marc
Blade CP Pro: DD-Heck mit blauem 4-Blatt; Alu-TS; Alu-Bell/Hiller-Mischer; Alu-Rotorkopf; Helitec GFK-Blades; Sicherungs- + Messingmod
Mini Titan: Turnigy X500; Jazz 40; 3x 65MG; 1x 9257; GY401; GTC's; Alu ZS; Tuning Paddel; 2'700 RPM
T-Rex 600 Nitro: OS 50; 3x 5391; 1x 9254; GY401; 600mm GCT's; 1'700 RPM
T-28 Trojan: Auferstanden am 06.03.2009
ASW28 EPP: Hat 2.00 M Spannweite. Fliege mit 3S, dann geht sie senkrecht nach oben!
Funke: Graupner/JR MX16s, welche nur noch 2.4GHz funkt!
Simulator: Reflex XTR
Status: Flotter Rundflug, Loops, Flips, Rollen, wenig Kopfschweben
Blade CP Pro: DD-Heck mit blauem 4-Blatt; Alu-TS; Alu-Bell/Hiller-Mischer; Alu-Rotorkopf; Helitec GFK-Blades; Sicherungs- + Messingmod
Mini Titan: Turnigy X500; Jazz 40; 3x 65MG; 1x 9257; GY401; GTC's; Alu ZS; Tuning Paddel; 2'700 RPM
T-Rex 600 Nitro: OS 50; 3x 5391; 1x 9254; GY401; 600mm GCT's; 1'700 RPM
T-28 Trojan: Auferstanden am 06.03.2009
ASW28 EPP: Hat 2.00 M Spannweite. Fliege mit 3S, dann geht sie senkrecht nach oben!
Funke: Graupner/JR MX16s, welche nur noch 2.4GHz funkt!
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#33
...die Sicherungshalter sind genial, wo bekommt man die?Günu hat geschrieben:So konnte meinen Blade doch noch ablichten:
Hier die Bilder mit dem Sicherungsmod:
Mikado Logo 600SE TS BLS451, Futaba BLS251, Pyro 700-45 Black Edition, JIVE 80+HV, 693 EDGE
Mikado Logo 500SE 12S: TS BLS451, Heck BLS251, Orbit 30-14, JIVE 80+HV, 603 EDGE
Powered by: Gens ACE | Controlled by: FUTABA T8 + IISI | Crash count: 2009/3 - 2010/1 - 2011/3 - 2012/0
Mikado Logo 500SE 12S: TS BLS451, Heck BLS251, Orbit 30-14, JIVE 80+HV, 603 EDGE
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- burgman
- Beiträge: 8107
- Registriert: 18.07.2006 12:38:08
- Wohnort: Wir sprechen 3 Sprachen: Hochdüütsch, Plattdüütsch un över annere Lüüd...
#34
...C !?!
Gruß, Jörg+++
MX16s / DX6i / PiccoZ & X-Twins / T-Rex 450 XL CDE V2 / Eco8 Carbon AOG / DO328 noch nackt / mQX-Ladybird
http://www.organspende-info.de
Die Wahrheit über HD+: http://www.youtube.com/watch?v=_jPhVNkJgmI
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#35
@ 4Ever
Nun das sind ganz gewöhnliche Autosicherungen mit den Halterungen dazu. Erhältlich bei jedem Autoelektriker.
@ Burgman
Was meinst du mit "...C!?!"
Nun das sind ganz gewöhnliche Autosicherungen mit den Halterungen dazu. Erhältlich bei jedem Autoelektriker.
@ Burgman
Was meinst du mit "...C!?!"
Gruss Marc
Blade CP Pro: DD-Heck mit blauem 4-Blatt; Alu-TS; Alu-Bell/Hiller-Mischer; Alu-Rotorkopf; Helitec GFK-Blades; Sicherungs- + Messingmod
Mini Titan: Turnigy X500; Jazz 40; 3x 65MG; 1x 9257; GY401; GTC's; Alu ZS; Tuning Paddel; 2'700 RPM
T-Rex 600 Nitro: OS 50; 3x 5391; 1x 9254; GY401; 600mm GCT's; 1'700 RPM
T-28 Trojan: Auferstanden am 06.03.2009
ASW28 EPP: Hat 2.00 M Spannweite. Fliege mit 3S, dann geht sie senkrecht nach oben!
Funke: Graupner/JR MX16s, welche nur noch 2.4GHz funkt!
Simulator: Reflex XTR
Status: Flotter Rundflug, Loops, Flips, Rollen, wenig Kopfschweben
Blade CP Pro: DD-Heck mit blauem 4-Blatt; Alu-TS; Alu-Bell/Hiller-Mischer; Alu-Rotorkopf; Helitec GFK-Blades; Sicherungs- + Messingmod
Mini Titan: Turnigy X500; Jazz 40; 3x 65MG; 1x 9257; GY401; GTC's; Alu ZS; Tuning Paddel; 2'700 RPM
T-Rex 600 Nitro: OS 50; 3x 5391; 1x 9254; GY401; 600mm GCT's; 1'700 RPM
T-28 Trojan: Auferstanden am 06.03.2009
ASW28 EPP: Hat 2.00 M Spannweite. Fliege mit 3S, dann geht sie senkrecht nach oben!
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#36
Hallo Marc,
ersteinmal Glückwunsch, dass der Vogel wieder fliegt. Ich würde jedoch nicht die Quetschstecker nehmen, sondern welche zu anlöten. Dann machst Du über den gesammten Stecker Schrumpfschlauch. Bei den Quetschsteckern, geht gern etwas lose und das bedeutet in Deinem Fall Motorausfall.
Gruß
Thommy
ersteinmal Glückwunsch, dass der Vogel wieder fliegt. Ich würde jedoch nicht die Quetschstecker nehmen, sondern welche zu anlöten. Dann machst Du über den gesammten Stecker Schrumpfschlauch. Bei den Quetschsteckern, geht gern etwas lose und das bedeutet in Deinem Fall Motorausfall.
Gruß
Thommy
Gruß Doc Tom
Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight
Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.
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#39
Nun die Kabelschuhe die ich verwendet haben werden mit bestimmtheit nicht abfallen, denn diese halten wirklich bombenfest!
Ja die Minisicherungen hätt ich auch gerne verwendet, doch es gab keine Halterungen dazu. Un die Sicherungen einfachso anzuschliessen wie's auf dem Foto erkennbar ist wollte ich nicht aus Gefah vor nem Kurzschluss. Zudem ist das Gewicht dass die Halterungen bringen willkommen, denn ich bin immernoch dabei den Blade etwas schwerer und damit stabiler zu machen.
So das war mein letzter Eintrag für heute...muss morgen wieder ins Militär....das heisst kein "bladeln" bis nächsten Samstag!
Machts gut
Marc
Ja die Minisicherungen hätt ich auch gerne verwendet, doch es gab keine Halterungen dazu. Un die Sicherungen einfachso anzuschliessen wie's auf dem Foto erkennbar ist wollte ich nicht aus Gefah vor nem Kurzschluss. Zudem ist das Gewicht dass die Halterungen bringen willkommen, denn ich bin immernoch dabei den Blade etwas schwerer und damit stabiler zu machen.
So das war mein letzter Eintrag für heute...muss morgen wieder ins Militär....das heisst kein "bladeln" bis nächsten Samstag!
Machts gut
Marc
Gruss Marc
Blade CP Pro: DD-Heck mit blauem 4-Blatt; Alu-TS; Alu-Bell/Hiller-Mischer; Alu-Rotorkopf; Helitec GFK-Blades; Sicherungs- + Messingmod
Mini Titan: Turnigy X500; Jazz 40; 3x 65MG; 1x 9257; GY401; GTC's; Alu ZS; Tuning Paddel; 2'700 RPM
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Funke: Graupner/JR MX16s, welche nur noch 2.4GHz funkt!
Simulator: Reflex XTR
Status: Flotter Rundflug, Loops, Flips, Rollen, wenig Kopfschweben
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T-Rex 600 Nitro: OS 50; 3x 5391; 1x 9254; GY401; 600mm GCT's; 1'700 RPM
T-28 Trojan: Auferstanden am 06.03.2009
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#40
Nicht der Kabelschuh fällt ab, sonder das Kabel löst sich aus der Quetschung.
Na dann los zum Dienst
Na dann los zum Dienst

Gruß Doc Tom
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