Gutes Argument:helihopper hat geschrieben:Und mal so ganz nebenbei.
Es gibt viele Menschen, die den PC nicht als Lebensaufgabe sehen, sondern ab und zu mal ins Internet schauen, oder einen elektronischen Brief schreiben.
Diese als "strunzdoof", oder Depp hinzustellen (blos weil die vom Innenleben null Plan haben) halte ich schon für reichlich überheblich.
Bloss, weil Leute den PC nur für bestimmte Aufgaben nutzen, ohne sich mit der Materie weiter zu beschäftigen würde ich so etwas nicht behaupten. Dafür machen die dann andere Dinge Top bei denen die selbsternannten PC-Profis sich "strunzdoof" anstellen.
Cu
Harald
Wie viele Autofahrer haben wirklich zu 100% Ahnmung (ausgenommen Mechaniker) was da unter der Motorhaube vor sich geht ??? , nicht nur Frauen haben ein ? über dem Kopf wenn die Haube hoch geht so mancher Doppel ING. , Dipl. Dr. usw. haben nüsse Ahnung ....
...wenn man täglich damit in gewissen ausmass arbeitet ist logisch das ich nach 250.000 mal dann weis warum ich die vielen beinchen von einem flachen polierten etwas nicht abzwicke damits passt ( Prozessor) , sondern das ganze um 180 ° vielleicht drehen kann und reinstecken...

...ist ja mit unserem Hobby auch net anders Manche Fliegen einfach,. wennst dui sie fragst warum er die 5 Punkt (da wird er schon mal blass) , Gaskurve ( he mien Heli fliegt mit Akku , so flachen dingern ( da grübelt er dann... )so in V Form programmiert hat obwohl er ein Trainertestell drunter hat und Heckkampfschweber ist ......
es gibt viele Beispiele... Ok wenn mal ein Chirurg fragt nach dem öffnen was ist das für ein organ das sich da so rhytmisch bewegt...sollte er Job wechseln.... ich kenne aber auch Zahnärzte wenn man die Fragt zu gewissen sachen :He bin Zahnarzt kein Alggemeiner Arzt, jo nur bei uns muss man Quasi wie bei der Bundeswehr ne "Grundausbildung" machen und jeder Arztr in Ö hat Grundkenntnisse Anatomisch sowohl Heilmäßig was sache ist .... manche sind aber nur einfach Faul und wollen nix wissen es funktioniert da rest ist wurscht.....
Richard