Ich bin absoluter Neuzugang hier und verfolge eure Berichte schon seit geraumer Zeit (echt klasse Themen findet man hier

Aber ich muss euch leider mit der, bestimmt schon nervigen, Frage quälen, was man jetzt eigentlich wirklich kaufen sollte.
Hab jetzt ein halbes Jahr lang einen Walkera Dragonfly 36 geflogen, will jetzt aber endlich auf was Größeres und vor allem Besseres umsteigen.
Also hab ich mich nach einiger Recherche auf den Rappi 50 festgelegt

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar der vielen Fragen, die ich hab beantworten und mir den Kauf ein bisschen leichter mache (':oops:')
Also ich fang am besten einfach mal an:
Ich hab mich generell gefragt, nimmt man jetzt den neuen Titanium oder den vom Markt genommenen V.2 (ist ja schließlich auch n super Heli)?
Und dazu hab ich mich gefragt.....:
1.)Wie teuer sind eigentlich so die Ersatzteile vom Titanium (find irgenwie keine konkrete Liste.....)?
Lohnen sich die paar Euro mehr überhaupt für den Hubi?
2.)Welchen Motor nimmt man? / Kann man mit dem originalen TT vernünftig fliegen/ 3D fliegen (bin eigentlich Änfänger auf dem Gebiet)?
3.)Welcher Dämpfer ist empfehlenswert?
4.)Kann man dem Titanium eigentlich die Alu-Köpfe für den V.2 geben?
5.)Ist der Rappi generell dafür gewappnet auch 3D-Flug á la Alan Szabo über sich ergehen zu lassen?
6. )Welchen Sprit sollte man nehmen?
7.)Was für Tuningteile helfen am meisten, um so wenig wie möglich auszugeben?
So das sind jetzt zwar ne ganze Menge Fragen, aber ich hoffe, dass ihr euch davon nicht abschrecken lasst

Ich danke euch schonmal im voraus, weil es einfach schön ist mal mehrere Meinung zu hören, die einem weiterhelfen.
Ach übrigens, sorry, dass mein Text ein bisschen durcheinander ist und eventuell die Smileys nicht ganz so funktionieren wie ich es mir vorstelle

Viele Grüße,
Domi