hihelihopper hat geschrieben:Hi,
da ich ja einen Tag nach meinem Burzeltach anreise werde ich wohl die ersten ein oder zwei Tage doch etwas neben der Spur stehen.
Die 400 irgendwas Kilometer sind aber kein Thema. Danach stehe ich selbstverständlich für Gemeindienste vom Latrinenputzen (ich hasse dreckiche Klos) über Tellerwaschen bis Besorgungsfahrten gerne zur Verfügung.
EDIT. Ich habe meine Teilnahme gecancelled und werde mich anderweitig vergnügen.
Um noch mal auf die Zaungeschichte zurück zu kommen.
Ich kann nur schreiben, dass Ihr alle erwachsene Menschen seid und das Risiko für Euch und Eure Kinder selber einschätzen können müsst.
Ein Sicherheitszaun ist zwar nice, ist aber auch schon bei der Zulassung des Platzes nicht vorgeschrieben gewesen. Also was soll das?
Wir machen hier im Chiemgau alle zwei Jahre ein Treffen mit richtig fetten Maschinen (1:1 und Modelle deutlich über 5 Kilo) und da gibt es für über 1000 Zuschauer auch nur ein Absperrband. Entfernung zur Startbahn (gleichzeitig Begrenzug des Flugverbotszone) schlappe 80 Meter (vermutlich noch zu viel geschätzt). Allerdings stehen immer Posten bereit, die das Flugfeld beobachten.
Ich finde es eh schon Klasse, dass Tilo uns im Namen seines Vereins eingeladen hat. Muss das jetzt verkompliziert werden? Wer Kinder hat, die nicht zu bändigen sind, könnte ja mal schauen, wo die lieben Kleinen nen Familienbesuch unternehmen können.
Oder er kann überlegen, ob er die Freizeit nicht lieber mit den Kindern alleine verbringt.
Mann Leute!! Da sind etliche verantwortungsbewusste Erwachsene! Die passen schon mit aufDa bin ich absolut sicher.
Wer kein Vertrauen hat sollte echt besser zu Hause bleiben anstatt unnötige Kosten zu produzieren, die die Allgemeinheit zu tragen hat.
(Huups das war aber jetzt gaaanz furchtbar böse)
Cu
Harald
hast du die echt wieder ausgetragen?? warum kommst du nicht?? ich hatte mich schon auf das treffen mit dir gefreut!
was kann denn schöner sein als so ein treffen??