Na, ganz einfach - in der Mitte - Gyro aus. In die eine Richtung - 0-100% HH-Modus Empfindlichkeit. In die andere Richtung - 0- 100% Normal-Modus Empfindlichkeit. Wierum musst bei Deiner Funke probieren - geht das Servo nicht wieder in die Mitte zurück (nach einmal kurze voll Gier geben) bist im HH
Und niocht vergessen: unter +10Grad Celsius geht das Ding nicht mehr soo tolle, bei 0 hörts fast ganz auf
Und niocht vergessen: unter +10Grad Celsius geht das Ding nicht mehr soo tolle, bei 0 hörts fast ganz auf Shocked
Na klasse. jetzt weiß ich auch woran es liegt das ich das heck nicht richtig hinbekomme... das ist wohl der einzigste Gyro mit dem man nicht im Winter fliegen kann.
Thx für die info aber so ganz versteh ichs trotzdem noch net, angenommen ich trimm auf -50% dann wärsnormal und wenn ich +50% trimmen würde wärs hh ? ich dachte man schaltet zwischen hh und normal mit dem kanal5 schalter um!?! oder muss ich immer neu trimmen wenn ich umgeschaltet habe ???
bitte um fortführende hilfe lol
mfg stefan
Na, kenne deine Funke nicht - aber führs fahrwerk hast(bzw brauchst) ja normal 'n Schalter? und dessen Servo-(End)Positionen werden irgendwo in der Funke geproggt - halt dann -72 für HH und +80 für normal.. zB.
ahh thx Corvulus, hast mir sehr geholfen, hab dann auch gut in der garage schweben können und das heck hat sich nach schnellen drehungen um die hochachse auch nicht mehr aufgeschaukelt
mfg Stefan