Genau - und um dem Wort MODELLBAU wieder einen Sinn zu gebenKenny hat geschrieben:tracer hat geschrieben:Warum kauft man sich dann nicht einfach nen LOGO?
Weil man sich ein Eco kauft.
*duckundganzschnellwech*

Genau - und um dem Wort MODELLBAU wieder einen Sinn zu gebenKenny hat geschrieben:tracer hat geschrieben:Warum kauft man sich dann nicht einfach nen LOGO?
Weil man sich ein Eco kauft.
damit musst hier halt genauso leben wie mit den "alle die stinker fliegen sind doof" und den "graupner ist mist futaba sind göttlich" antworten. finde es zwar auch langsam langweilig, aber ist halt so.matt44 hat geschrieben:Bei jeden dritten Beitrag zum Thema Eco kommt garantiert der "Kauf-dir-besser-gleich-einen-Logo" Besserwisser.
versteh ich sehr gut, wo wir gerade gelernt haben dass sperrholz genauso stabil ist wie CFKmatt44 hat geschrieben: Ich werde jetzt versuchshalber mal 4 mm Sperrholz an der besagten Stelle einkleben.
lol. der war einfach nur gut.matt44 hat geschrieben:Im Übrigen: ich finde den Eco toll
(nur noch wenige Tage vom Erstflug entfernt)
Jetzt mal Spaß beseite, habe ich hier etwas falsch verstanden. 4mm Birkenspreeholz ist eigentlich sehr stabil und dürfte m.E. auch für die erforderliche Stabilität sorgen.versteh ich sehr gut, wo wir gerade gelernt haben dass sperrholz genauso stabil ist wie CFK
hallo mattmatt44 hat geschrieben:Jetzt mal Spaß beseite, habe ich hier etwas falsch verstanden. 4mm Birkenspreeholz ist eigentlich sehr stabil und dürfte m.E. auch für die erforderliche Stabilität sorgen.versteh ich sehr gut, wo wir gerade gelernt haben dass sperrholz genauso stabil ist wie CFK