Also habe mich nun entschieden, definitv den Rex zu nehmen. Als Pro sprechen einfach die E-Teilpreise dafür. Und mit dem MT haben anscheinend nur recht wenige Erfahrung gemacht...
Hmpf.. alles nich so einfach. Zumal sich für mich auch die Frage stellt ob ich gleich etwas tiefer in die Tasche greifen sollte und auf Alu und CFK aufrüste/im Set kaufe. Was nur wirklich Sinn machen würde wenn das Zeug DEFINITV HALTBARER und CRASHFESTER ist.
Oder ob die ganz normale Standard Variante absolut ausreicht. Derl Align Regler soll ja auch nicht unbedingt der absolute Hit sein und viele Probleme machen ?!?!?!
Hmpf....
Bräuchte in wenig Starthilfe für nen Rex
Hi,
Wenn du es dir leisten kannst fährst du damit besser, sonst rüstest du halt später auf und das wird nur noch teurer.
Grüsse,
es ist definitiv haltbarer und crashfester, aber wenn du nicht runter fällst brauchst du es nichtWas nur wirklich Sinn machen würde wenn das Zeug DEFINITV HALTBARER und CRASHFESTER ist.

Wenn du es dir leisten kannst fährst du damit besser, sonst rüstest du halt später auf und das wird nur noch teurer.
Grüsse,
Friso

- "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt,
wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
Sokrates - to pray: To ask the laws of the universe to be annulled on behalf of a single petitioner confessedly unworthy.
Ambrose Bierce

Nimm gleich nen SE und gut ist! Was bringt es dir wenn du den Hubi aufbaust einschwebst er runter kommt und du gleich wieder alles neu bestellen musst? Ich hatte mit meinem T-Rex SE bis jetzt 3 Abstürze (leider immer selber Schuld
) und habe nur die Wellen und Blätter getauscht und einmal das Heckrohr, das wars. Bei nem Plastekopf hätte ich noch die Blatthalter, das Zentralstück vll noch Pitchkompensator usw usw getauscht. Der SE hat sich somit auf jeden Fall den Mehrpreis schon raus 
Logo 10 3D flieg ich auch noch, hab mir den Rex gekauft um zu üben da beim Logo allein die Blätter mehr kosten als beim SE die komplette Reparatur

Logo 10 3D flieg ich auch noch, hab mir den Rex gekauft um zu üben da beim Logo allein die Blätter mehr kosten als beim SE die komplette Reparatur

Gruss Bosti
Gut also dann der SE.. Jetzt ist nur noch die Frage ob man mit ner MX12 und dem 120° Mischerprogramm zurecht kommt.
Bin halt nur noch am überlegen ob nicht evtl. auch ein Logo 10 in Frage kähme bei dem Aufpreis was der SE kostet kricht man ja schon fast für den gleichen Preis einen Logo.....
Bin halt nur noch am überlegen ob nicht evtl. auch ein Logo 10 in Frage kähme bei dem Aufpreis was der SE kostet kricht man ja schon fast für den gleichen Preis einen Logo.....
Wer nicht überzeugen kann sollte wenigstens Verwirrung stiften :-p
Status: just flying
Nun wird ge Rex t *doppelfreu*
Status: just flying
Nun wird ge Rex t *doppelfreu*
Das stimmt wohl aber beim EHS-Set ist kein Akku dabei und mit nem 4S Set-Up bist du nicht lange Glücklich! Es gibt Leute die fliegen den Rex mit 4S, und der Rex ist knapp 1,5 kg leichter als der Logo!
Zu den E-Teilpreisen. Hauptrotorwelle Logo 10 ca nen Zwanni!!! beim Rex im dreier Pack unter 9 Euro! Am Anfang fällt er sowieso, machen wir uns nix vor
Zu den E-Teilpreisen. Hauptrotorwelle Logo 10 ca nen Zwanni!!! beim Rex im dreier Pack unter 9 Euro! Am Anfang fällt er sowieso, machen wir uns nix vor

Gruss Bosti
Wenn du Geld Sparen willst kannst du dir auch einen Tomahawk kaufen.
Das ist ein T-Rex Clone der auch schon komplett aus Alu besteht.(abgesehen vom Chassis Kugelpfannen usw)
Der Kostet nur 300€ und wird auch recht viel geflogen Schau mal in unter der entsprechenden Kategorie hier im Forum.
Das ist ein T-Rex Clone der auch schon komplett aus Alu besteht.(abgesehen vom Chassis Kugelpfannen usw)
Der Kostet nur 300€ und wird auch recht viel geflogen Schau mal in unter der entsprechenden Kategorie hier im Forum.
Gruß
Christoph
Tomahawk D-CCPM
450TH, Jazz 40-6-18, 4S1p FePo, 3xS3107, GY401+FS61BB, Schulze Alpha 8.35
Trex 600E im Aufbau
EVO9
RFH-Support- Das Forum hat dir geholfen ? Du möchtest selber helfen ? Support hilft - klick hier !
Christoph
Tomahawk D-CCPM
450TH, Jazz 40-6-18, 4S1p FePo, 3xS3107, GY401+FS61BB, Schulze Alpha 8.35
Trex 600E im Aufbau
EVO9
RFH-Support- Das Forum hat dir geholfen ? Du möchtest selber helfen ? Support hilft - klick hier !