Wo kann ich die DX7 jetzt schon kaufen?

Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#16

Beitrag von tracer »

Paypal ist kostenlos
Nein.
Benutzeravatar
McClean
Beiträge: 809
Registriert: 14.02.2007 12:24:40
Wohnort: Karlsruhe/Pfinztal

#17

Beitrag von McClean »

Paypal stinkt! Zumindest mir. Ebay auch.

Gruss Steffen

edit: Früher hätte man die Kameraden wegen Wucher, Wegelagerei und ähnlichem sofort...........
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#18

Beitrag von tracer »

Früher hätte man die Kameraden wegen Wucher, Wegelagerei und ähnlichem sofort...........
Ich nutze PayPal regelmäßig, und eBay auch sehr oft.

PayPal ist so unkompliziert, wie unsere Banken es wohl in 10 Jahren nicht hinbekommen werden. Und schnell, und günstiger bei nicht EU-Transaktionen.
Benutzeravatar
McClean
Beiträge: 809
Registriert: 14.02.2007 12:24:40
Wohnort: Karlsruhe/Pfinztal

#19

Beitrag von McClean »

Ja ich weiss. Komfortabel ist es, aber gerade als Verkäufer lässt man bei ebay+paypal unverschämt viel Geld. Gerade Paypal empfinde ich mit den 39 Cent + 2?% Überweisungsbetrag als unverschämt. Die 39 Cent sind ok, die anteiligen Kosten eine Frechheit, besonders bei Privatpersonen...
Goblin Speed, Janis 700, TREX 600, Vanquish, LOGO 500, TREX 500, Warp 360, TREX 250, mCPX
Benutzeravatar
JMalberg
Beiträge: 293
Registriert: 09.07.2005 00:33:38
Wohnort: guckst du Landkarte im Profil

#20

Beitrag von JMalberg »

Paypal? Naja.. hör dir mal den podcast CC2 Nr 30 an, was die Wolfgangs dazu meinen.

Ganz kurz: Wenn du plötzlich viel Umsatz über Paypal machst, dann wirst du gezwungen alle betroffenen Kundenrechnungen und auch LieferantenRechnungen einzureichen, sonst wird dein Konto mal eben für 180 Tage gesperrt.
Paypal ist eben keine Bank, hat keine Bankzulassung und du hast keine wirkliche Chance etwas gegen solche Datensammelwut zu unternehmen.
Jeder macht Fehler. Die Kunst ist, sie zu machen, wenn keiner zuschaut!
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Schnauze halten!

Gruss Jürgen
peter.stegemann

#21

Beitrag von peter.stegemann »

JMalberg hat geschrieben:Ganz kurz: Wenn du plötzlich viel Umsatz über Paypal machst, dann wirst du gezwungen alle betroffenen Kundenrechnungen und auch LieferantenRechnungen einzureichen, sonst wird dein Konto mal eben für 180 Tage gesperrt.
Boeses Paypal - aber wenn mal wieder ein Betrueger schnell die Leute abzockt, dann heisst es "Paypal haette das doch merken muessen, wenn einer von heute auf morgen Riesenumsaetze macht".

Paypal ist sicherer, einfacher und billiger als jedes Kreditkartensystem. Frag mal deinen Haendler, was er bei den Kreditkartenunternehmen abdruecken muss. Und, btw, Kaeuferschutz hast du da keinen.

Zum Thema eBay und Abzocke - jedesmal, wenn die Leute wieder jammern, eBay haette mal wieder ein unglaubliches Vermoegen gescheffelt, sehe ich mir deren Kursentwicklung an und komme zu dem Schluss, dass mir das Risiko zu gross und der Gewinn zu klein ist. Jeder der meint, dass diese Unternehmen sich die Taschen vollstopfen, sollte Aktien kaufen und sich ueber die fetten Gewinne freuen.
Antworten

Zurück zu „Sender“