Ich kann nicht mehr

Antworten
Raptor50se

Beitrag von Raptor50se »

Tja das mit den Frauen ist leider immer so eine Sache...
Meinem Freund ist vor 1 Woche etwas ähnliches passiert. Seine Freundin hat ihn nach 1,5 Jahren ohne jegliche Anzeichen verlassen. Ihm ging es wirklich schei**.
Und ich kann das nochvollziehen. Aber ich habe ihm gesagt, er soll nicht versuchen dieses Mädchen wiederzubekommen.
Ich bin mir sicher es wäre nur noch eine frage der Zeit bis es wieder gescheitert wäre.
Aber zum Glück hat er schnell die Kurve bekommen.
In unserem Jahrgang gibt es sooo viele hübsche Mädchen :) 8)
Was ich damit sagen will ist, versuch wirklich ,wie es schon gesagt worden ist, mit Freunden und Freundinnen was zu unternehmen...
Ein Freund von mir hat versucht seine ex wiederzubekommen. Er war eine sehr lange Zeit unglücklich :(
Also den Kopf nicht in den Sand stecken und etwas neues suchen.
Ich wünsche dir eine gute Besserung.

Gruß Ali
Ich lebe in einer 4D Welt! Das was ich fliege nennt sich aber 3D....

Trex-600N/ YS50ST mit Align D./ 3x Mpx Titan Digi4 und LTG 6100/ WC CY 30%
renef

Beitrag von renef »

Danke für eure Meinungen, die helfen mir schon etwas.
Jetzt war sie grad hier und hat alle Sachen von mir eingepackt, (ich muss ja ausziehen da die Wohnung zu teuer für mich ist).
Sie hat einfach alles eingepackt, oder weggeschmissen ohne mich mal zu fragen, ob ich das noch in nächster Zeit brauche. Sie macht sich das ganz schön einfach---und das tut auch sehr sehr weh.
Jetzt stehen hier die Kartons im Flur herum....Dabei hab ich noch nicht einmal ne neue Wohnung gefunden. "Unsere" Wohnung hat sie/wir zum 30.06.07 gekündigt. :( :( :( :( :(
dangei

Beitrag von dangei »

Wenn sie Dir nicht mal sagt WARUM es aus ist oder so, dann ist SIE es auch nicht Wert.

Sorry, für den Ausdruck, aber das hört sich eher nach einem pubertierenden Girly an, auch wenn es für Dich natürlich schwer ist, keine Frage.

Denk dran: Weiber gibts nicht nur ne Hand voll, da gibts ein ganzes Land voll.. Kopf hoch, es geht schon weiter!! NUR noch vorn schauen!
Insanity

Beitrag von Insanity »

Was neues suchen würd ich jetzt nicht unbedingt. Du solltest jetzt wie gesagt erstmal den Kopf freibekommen und nicht in Selbstmitleid versinken.
Da das deine erste Beziehung war kann ich diese Trauer noch gut nachvollziehen, aber nach ein paar weiteren sieht das ganz anders aus.

Versuch erstmal dein Leben zu geniessen und sammel Erfahrung, eine umso glücklichere Beziehung wirst du später haben. Ich hab ja auch noch dieses naive Denken :-)
Sei froh dass dir das nicht irgendwann nach 30 passiert ist.

Und man(n) muss sich jetzt ja auch nicht sofort binden, tob dich erstmal aus und irgendwann begegnet dir dann zufällig nen nettes Mädel wo es wieder Klick macht.

Auch wenn es dir schwerfällt sei einfach stark und zeig ihr bloß nicht großartig wie mies es dir geht. Manche versuchens ja noch mit dieser "Heul-Mitleidstour" bei den Frauen, aber willst du wirklich dass dich eine Frau nimmt weil sie Mitleid mit dir hat und nicht weil sie dich liebt?
Ausserdem sind Weicheier momentan auch nicht grad in Mode. Werd bloß nicht wie dieser Typ hier:

klick mich!

Ich hab ja nicht mal hier einen besten Freund oder eine beste Freundin bei dem/der ich mich so richtig ausheulen kann.
Wie kommt das? Hast du wirklich keine Freunde bei dir? Das ist auch so ein Fehler aus dem man nach einer Beziehung lernt: niemals seine Freunde vernachlässigen, egal was die Frau sagt. Wenn eine Frau die Freunde nicht akzeptiert ist sie eh nicht die richtige, sie muss ja noch nichtmal etwas mit ihnen unternehmen.
Denn so klingt das so als wenn ihr nur aufeinandergehockt habt, sowas kann auch in einer Beziehung tötlich sein, gerade wenn man jung ist.

Also ab an die frische luft und auf andere Gedanken kommen und bloß nicht anfangen mit Alkohol, machen ja auch viele.
Denn ein weiser Mann hat mal gesagt:"wer zuviel trinkt, der verträgt zu wenig".

Und werde bitte nicht so wie dieser Typ (denn der ist in meinen Augen kein Mann mehr) dann wird alles gut :)

Und wenn sie dir jetzt nichtmal mit dem nötigen Respekt entgegentritt, sei bloß froh dass sie weg ist. So leicht wie sie es macht ist 100%ig was faul. Sowas hatte ich auch mal bei einer Exfreundin, sie war von heute auf morgen total gleichgültig, hat natürlich dementiert dass sie einen anderen hat. Zwei Tage später war sie dann mit ihrem Lover zusammen, wo ich dann im nachhinein erfahren habe dass da schon länger was lief. Sie war ja zu feige die Wahrheit zu erzählen...

Gruß
Patrick
rotorandi

Beitrag von rotorandi »

Sie hat einfach alles eingepackt, oder weggeschmissen ohne mich mal zu fragen, ob ich das noch in nächster Zeit brauche

Warum lässt du dir das gefallen?

Gruß: Andreas
jax

Beitrag von jax »

rotorandi hat geschrieben:
Sie hat einfach alles eingepackt, oder weggeschmissen ohne mich mal zu fragen, ob ich das noch in nächster Zeit brauche

Warum lässt du dir das gefallen?

Gruß: Andreas
also da muss ihm recht geben. Mach dich nicht klein wenn sie da ist.. auf keinen fall betteln. Nimm es hin oder lass es zumidnest so aussehen wenn sie dabei ist. Versuch sie schnell zu vergessen... was du so über sie schreibst wars die frau doch nicht im geringsten wert ihr nur eine Minute trauer zu schenken!
Schönen Gruß
Max

T-Rex 450 SE - 500TH - Jazz 40 - HS65-MG - S9257 - Schulze 8.35w - LTG2100
Typhoon 2 3D
FX-18V2 & WFT09

www.heli-bremen.de
renef

Beitrag von renef »

Tja, warum lass ich mir das gefallen? Weil sie Angst hat, das ich das alleine nicht mache oder schaffe!?!
Der Punkt ist ja, sie hätte mal fragen können ob ich einiges noch brauche in nächster Zeit.
jax

Beitrag von jax »

ja genau und deine antwort war zu erwarten. Aber sie macht das sicher nicht weil sie angst hat das du das in deinem zustand nich mehr schaffst.
Nein sie macht es weil sie will das du gehst ohne dabei dir gründe zu nennen.
Wenn sie angst hätte das du das nicht selber machst.. dann würde sie zu dir kommen dir sagen, hey "renef" ich weiss es ist schwer für dich aber wollen wir denn mal deine sachen zusammen packen damit wir in getrennte wohnungen ziehen können.. Aber das hat sie nicht stimmts?

Sondern sie setzt dich einfach vor die tür weil sie vielleicht ja sonst noch in erklärungsnot gelangt oder einfach zufeige ist dir ins gesicht zusagen das es einen anderen gibt..

Kennst du nicht eine Freundinn von ihr, mit der sich reden lässt? Vielleicht kann die dich ja aufklären wenn deine eigene Freundinn dazu zu feige ist. Nichts is schlimmer als die ungewissheit. GLaub mir du kannst sicher besser mit umgehen wenn sie sagen würde "sorry aber ich hab einen neuen". Dann könntest du wütend auf sie sein ein paar alte heli teile zertrümmern und die frau vergessen. Aber ich denke ohne zuwissen was sie fühlt macht man sie viel mehr gedanken..

Ansonsten Kopf hoch, morgen ist ein neuer Tag :)
Schönen Gruß
Max

T-Rex 450 SE - 500TH - Jazz 40 - HS65-MG - S9257 - Schulze 8.35w - LTG2100
Typhoon 2 3D
FX-18V2 & WFT09

www.heli-bremen.de
renef

Beitrag von renef »

jax hat geschrieben:Wenn sie angst hätte das du das nicht selber machst.. dann würde sie zu dir kommen dir sagen, hey "renef" ich weiss es ist schwer für dich aber wollen wir denn mal deine sachen zusammen packen damit wir in getrennte wohnungen ziehen können.. Aber das hat sie nicht stimmts?

Kennst du nicht eine Freundinn von ihr, mit der sich reden lässt? Vielleicht kann die dich ja aufklären wenn deine eigene Freundinn dazu zu feige ist. Nichts is schlimmer als die ungewissheit.
STIMMT

Ja ich kenn jemand, aber ob die mir das erzählen würde, keine Ahnung!?! Ich werd es aber versuchen.

René
Zuletzt geändert von renef am 09.03.2007 19:59:47, insgesamt 1-mal geändert.
renef

Beitrag von renef »

jax hat geschrieben:..

Dann könntest du wütend auf sie sein ein paar alte heli teile zertrümmern und die frau vergessen.

:D
Marcos

Beitrag von Marcos »

Stosse hier zufälig vorbei, und mein Gerechtikeitsgefühl zwingt mich zum schreiben:

Du hast RECHTE: Lass Dich nicht SO auf die Strasse stellen.
Raffe Dich zusammen. streite mal richtig, vergiss den Artzt und die Medis. Man lebt auch mit 3 Stunden Schlaf und Joghurt bekommt man relativ leicht runter, bestraffe nicht dein Körper dafür.

Wohne in der Wohnung solange bis Du mit Ihr alleine das ganze durchgesprochen hast. BEHARREN! Die dritt person wird auch mal die Schnauze voll haben.

Dein Benzinschlücker solltest Du eh verkaufen, ecologisch gesehen. :-)
Dann wird's auch leichter mit der Wohnung.

Ich habe in deinem Alter schlimmeres erlebt, (RIP).
Das ist life. Solches hat aber GUTES, man muss sich verändern, neues machen, die Stadt verlassen usw... LEBEN GENIESSEN

DU bist DICH, nicht heulen, vorwärts gehen.

Gruss Marc -os
Blade CP Pro: Lipo 1350, Plastik-Blätter, Alu Blatthalter
HDX-300 Belt Driven Tail: Selfmade Side Frame, Alu Twister=Tunning CP Pro Kopf, Alu-TS, Brush/Boardless, Gyro, Lipo 1350, GFK 255mm Blätter
Funke: MX16s

Stadium: Heckschweben, Höhehalten, Landen, Pirouetten, Seiten Schweben-Fliegen, Nase geht langsam am Sim, mit dem mache sogar schöne Kreise usw...
renef

Beitrag von renef »

Ich war heut den ganzen Tag unterwegs und hab mich versucht abzulenken. Leider musste/muss ich immer nur an sie denken und die meiste zeit heulen. Meine Nerven sind am Ende, ich weis nicht mehr weiter... Alleine macht das Leben einfach keinen Spaß...

Das wichtigste ist für mich das ich mit ihr in aller ruhe nochmal über alles reden kann. Nur sie blockt voll ab. Nur das geht irgendwie nicht in ihr kleines Gehirn.

Meine "Benzinschlucker" habe ich gestern verkauft.

René
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times

Beitrag von tracer »

Leider musste/muss ich immer nur an sie denken und die meiste zeit heulen. Meine Nerven sind am Ende, ich weis nicht mehr weiter... Alleine macht das Leben einfach keinen Spaß...
Das ist normal, tut bis ins Mark weh, und man kann nichts dagegen machen, ausser die Augen auf, und nach vorne gucken, aber das ist in der Situation sehr schwer.

Schau mal in das schwarze Buch, ob da noch Namen mit smileys sind, die noch single-status haben...

Die Frau ist weg, lebt wahrscheinlich schon in einer anderen Welt :(

Auch, wenn es Dir bei dem Gedanken den Magen zusammenzieht :(
renef

Beitrag von renef »

Ich würd mich ja auch gerne mit Heli fliegen ablenken, aber da habe ich große Angst das der Heli abstürzt.
dangei

Beitrag von dangei »

Mit dem heli würd ich auch lieber lassen im Moment.

Aber geh doch mal in Dich: Wenn Sie es nichtmal für nötig hält, Dir Ihre Gründe zu schildern, sondern wie ein Kleinkind bockt und einfach geht, dann kann es einfach nicht DIE Frau gewesen sein.

Jetzt reiss Dich mal am Riemen und schau vorwärts. Sieh zu, dass du schnellstmöglich eine neue Bude findest und aus den alten 4 Wänden kommst und zieh einen Schlussstrich und mach einen Haken dahinter.
Versuch ja nicht Ihr nachzurennen. 1. machst du Dich zum Deppen und 2. einmal futsch, immer futsch, es wäre nur eine Frage der Zeit bis wieder Game Over ist.

Das alles ist nicht easy, aber was solls, DU HAST SOWIESO KEINE ANDERE MÖGLICHKEIT!!
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“