hat denn zufällig den Bericht aufgenommen und kann den mal hier reinstellen?
Oder weiß jemand ob der nochmal wiederholt wird?

Gruß HEIKO
Also das Tuning kannst du auch von mir bekommen - wie viel Tüten brauchst du?Insanity hat geschrieben:Das Geilste war ja noch das Gummibärchen-Tuning
Jaja da waren wahre Profis am Werk. Wie wärs denn wenn hier im shop Tuning-Gummibärchen angeboten werden? Müssten doch weggehen wie warme Semmeln.
Tüte Haribo Helituning, 200g - 6 Euro
"recht" einfach im gegensatz zum anständigen heli.Grinch hat geschrieben:....weil eigentlich dachte ich immer die sind so gut zu kontrollieren.....
mh naja der typ der den koax geflogen hat war doch vom "heli-team-munich" und hat so wie ich das gesehen hab auch den rex-se geflogen, denke schon das der fliegen konnte .. aber egal fakt ist die haten halt nur ein miesen koax und ein miesen 2kanal im testMeisterEIT hat geschrieben:"recht" einfach im gegensatz zum anständigen heli.Grinch hat geschrieben:....weil eigentlich dachte ich immer die sind so gut zu kontrollieren.....
Langeweilig im gegensatz zum anständigen heli.
aber trotzdem nicht einfach so ohne ahnung in der luft zu halten.
und die typischen tests im bei galileo sind von ahnungslosen ohne vorher die bedienungsanleitung gelesen zu haben oder sich damit beschäftigt zu haben, sondern einfach drauf los.
und so ein typ, bekommt auch nicht einen koax in der luft zum stehen.
grüße
Da hätte dein Kollege mal etwas besser zuhören sollenHeli_Crusher hat geschrieben: Die tollste Aussage, von einem Kollegen "... Boah, der konnte sogar mit einem Heli für nur 200 Euro auf dem Kopf fliegen und Du hast immer gesagt, das Deine so viel teurer waren. Wohl nix Gutes für teuer Geld gekauft ???" (Ein ehem. Autoschlosser, der nun auf Industriemechaniker macht, eben ...tztztztzt)
Schon toll, mit wieviel Halbwissen man von Pro7 versorgt wird.