Hat mir jemmand ein Brushless Motor zu verschenken?

-Didi-

Beitrag von -Didi- »

@Richard,
Du hast recht und der Ton macht die Musik *zustimm*
Freundlicher Umgang ist wichtig!!!

...achja, mich beruhigt aber, das ich nicht der einzige bin, der "nicht gut drauf" ist ;-)

Lieben Gruß aus Kiel
Didi
Plus an Masse, das knallt klasse! :-)

zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau

Powerd by...GensAce
Richard

Beitrag von Richard »

*ggggg* ;) ..das hängt mir jetzt wieder 10 jahre nach... bekomst mal ein bier von mir und du vergisst die sache *ganzliebschau* ...

"nö es ist wichtig nicht abwertend und "verarsche" mäßig zu werden ""fremden" gegenüber, wie die alten "hasen" wissen habens die heutigen jungen nimma so mit dem was wir gelernt haben höflich freundlich zuvorkommend etc.... die zeiten haben sich leider geändert....

immerhin hat er nicht geschrieben ...:

"Eh Mann voll Krasse Scheisse, kann mir wer nen Bl pumpen du Arsch...."

vielleicht äußert sich der FTS mal dazu und gibt ein wenig über sich bekannt warum wieso er sucht kauft nciht kauft was geschenkt will ??... vielelicht sehen wir das dann auch ein wenig anders ...

"FTS vergiss nciht Lichtbildausweis Bluttest, Röntgenbild, Geburtsurku8nde und eine Kopie des Reisepassen an die Forumsleitung zu senden FTS !!! ;). ... :mrgreen: , vielleicht sind dan einige beruhigter..
"

.. eine islamische interessensvertretung - gruppierung wird ja hoffentlich net dahinter stecken ??... also sehe cih keine Gefahr für Leib uns Seele, noch fürs Forum. somit coool down ..."

Gruß
Richard
derzeit: Sim

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp

"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
SixP

Beitrag von SixP »

Find ich auch.

@FTS:

Vieleicht erzählt´s Du mal ein bißchen von Dir.
Bin auch neugierig..
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
T-Rex 450 S CF
BL 430 L (12er Ritzel)
Align 35 Regler
GY401
3*HS55 + 1*Futaba Speed Carbon Cool
3S1P 2200 mAh 25C
Multiplex Cockpit SX + RX Synth Micro IPD
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
-Didi-

Beitrag von -Didi- »

Richard hat geschrieben:*ggggg* ;) ..das hängt mir jetzt wieder 10 jahre nach... bekomst mal ein bier von mir und du vergisst die sache *ganzliebschau* ...

Gruß
Richard

Das hört sich ultra cremig an! :headbang:
Ich bin dabei!! :occasion5:

Lieben Gruß
Didi
Plus an Masse, das knallt klasse! :-)

zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau

Powerd by...GensAce
Bayernheli01

Beitrag von Bayernheli01 »

tracer hat geschrieben:
Der Rest war als Zusatz damit ich keinen vor den Bug bekomme...
Von wem?
Das hab ich nur vorsichtshalber geschrieben WEGEN dem momentan leicht gereizten Umgangston
Gruß
Carsten

leider nix mehr Heli
Autos: Tamiya TT-01 Peugeot 406 "Taxi", Traxxas e-Maxx

Powered by StefansLipoShop ZX
Fly 4 fun

Beitrag von Fly 4 fun »

@ Richard,
ich hab auch nicht viel Geld, meine 2 Kinder wollen auch mehr als ich ihnen ermöglichen kann, aber es kann doch nicht sein, das hier jemand sich durchs Forom schnorren will, oder doch, wenn dem so ist, dann mach ich hier nen Spendenkonto für meine Kinder und mich auf!!!!!!!!!!! :roll:
Man kann sich nur das leisten wozu das Geld reicht, nicht mehr.
Du würdest doch auch keinem <font color='FF0000'><b>*** ich bitte um die Vergabe einer gelben Karte an mich ***</b></font> 5 Euro in die Hand drücken der dir sagt das er einen Mercedes haben möchte und ihn sich nicht leisten kann, oder?????? :shock:
Ich flieg nicht umsonst den Lama durchs Wohnzimmer wenn ich mir was anderes leisten könnte, aber erst sparen dann kaufen ........nicht betteln!!!! :?
Pavel

#22 Re: Hat mir jemmand ein Brushless Motor zu verschenken?

Beitrag von Pavel »

FTS hat geschrieben:Hat mir jemmand ein Brushless Motor zu verschenken?
Bin gerade daran an meiner df 36 herumsubastelln jetzt suche ich nach einem motor
Hi,
Ich habe auch gleich am Anfang ziemlich hart geantwortet, aber ich gehe auch jedes Jahr auf die suche nach Sponsoren für unsere Tennisturnie. Und wenn ich bei jemanden anklopfe,dann stelle ich mich vor und und und.Man kennt das.
Und ich hab auch schon manchen User Paar Sachen verschickt um sonnst.
Aber von einem 16 Jährigen kann man doch wohl erwarten ,das man sich auch vorstellen kann. "Sory meine Name ist Hans Wurst und ........."
Das ist nach meine meinung das mindeste.
Gruß Pavel
Gruß Pavel

1x Ehefrau , 1x Enkel , 1x Tochter
FX-18 erweitert auf 2,4Ghz Jeti
FX-14 erweitert auf 2,4Ghz Jeti
FC-16 erweitert auf 2,4Ghz Jeti
DMFV
M3LON

Beitrag von M3LON »

Ich muss mich auch für meinen harten Umgangston entschuldigen...
ich habe aber auch nicht grad en dagobert duck geldspeicher...und kaufe mir dann halt mein zeug gebraucht!! (wie letztens erst den Piccolo)!!
Ich hab aber auch schon mehr wie 3 Beiträge geleistet und helfe jedem dem ich helfen kann!! Ich kann halt als anfänger nicht soviel helfen wie ihr alten hasen!!
Ausserdem gebe ich Pavel, der ja wohl die guten alten Sitten am besten kennt, recht!! Hätte er sich vorgestellt und gründe genannt wäre hier bestimmt nicht solch eine gegenwehr ausgebrochen!!

Ich würde sagen wir beenden das thema da FTS ja eh nix mehr schreibT, bevor das hier zu ner Grundsatzdisskussion ausartet!!!

Gruß
Jan

Achja: Hörn wir auf hier die Leute so runterzumachen, ist bestimmt nicht schön wenn man als Gast hier sowas liest!! Macht einfach KEINEN guten Eindruck!!!
helihopper

Beitrag von helihopper »

585 Hits

Ziel erreicht :D

So kann man auch pushen :)

Wird Zeit, dass der Topicstarter sich mal fürs pushen bedankt :D

Cu

Harald

Cu

Harald
husky001

Beitrag von husky001 »

also ich weiß gar nicht, was Ihr alle habt ;)
Wenn er mir das Porto überweist, schicke ich Ihm gerne meinen Brushless Motor ...

Musste ich doch vor kurzem erst meinen Twister Hauptmotor austauschen, weil die Bürsten aufgebraucht sind. Der ist nun also "Brushless" :D und weggeschmissen hab ich den auch noch nicht...

Also, spaß beiseite, ich helfe gerne, wenn ich kann, aber Bettelei, Schnorrer ect. kann ich nicht leiden. Ich muss für mein Hobby auch sparen und wenn ich das Geld nicht habe, dann gehts halt nicht...
DarkSoul666

Beitrag von DarkSoul666 »

Also auch wenn ich mic hjetzt unbeliebt mache aber...respekt muss man sich erst verdienen...und vor son nem 16 jährigen bengel...der mit einem 5 Beitrag nach Teilen bettelt...habe ich bestimmt keinen respekt.
Natürlich sollte der Ton angemesen sein...aber so wie man in den Wald reinruft so schallt es wieder raus....

Ich habe hier auch schon Teile for nothuing bekommen...habe aber IMMER nach dem Preis gefragt.....habe auc hschon Teile verschenkt....aber es kommt immer auf das WIE und WARUM an.
T-Rex 700 DFC, T-Rex 550, T-Rex 450 Pro DFC, Durafly DH-88 Comet. T8FG
Bosti

Beitrag von Bosti »

Moin,

mal an ALLE!

Lasst doch diesen Fred einfach untergehen und schreibt nix mehr dazu, so wird das Teil doch nur noch gepusht!!!!!! Also schön versinken lassen und gut ist! Einfach solche Freds ignorienen und die gehen schneller runter als es nen Hubi kann :)
Gruss Bosti
Antworten

Zurück zu „Elektromotoren“