Hallo,
ich verstehe ja, das es einige nervt immer wieder die gleichen Fragen zu beantworten, aber ich habe am Sonntag auch ein (verständnis-) problem gehabt und habe versucht die Suchfunktion zu nutzen, Ergebnis waren 274 Seiten, die ich bis Seite 37 durchgeguckt habe, aber dann war es doch müßig.
Darauf hin bin ich in den Chat gegangen, und was soll ich sagen, Mataschke hat mir sofort geholfen, und auch er mußte sich erst noch Anleitungen downloaden, um meinem Hirn auf die Sprünge zu helfen (dafür nochmal herzlichen Dank

). Natürlich habe ich mich sehr gefreut über die Hilfe, und werde, wenn ich helfen kann, auch jede Frage 100x beantworten da ich weiß das man sich nach ner gewissen Zeit verrennt und einfach jemanden braucht, der es einem ganz ruhig erklärt.
Wie schon erwähnt wurde, für den Fragesteller ist es ist es die erste Frage,
und ich gehe in diesem Fall immer davon aus das er die Anleitung gelesen hat, aber vielleicht nicht verstanden hat und das kann jedem passieren.
P.S.: werde jetzt wieder die Suchfunktion nutzen und nachschauen welche Gaskurven ihr beim Rex fliegt.

falls ich nix finde muss ich wohl nen Thread eröffnen.