das Thema ist Urlaub es geht um eine Webseite die Buttons etc etc. die in einen php script drinnen sind zu übersetzen von englische in das italienische spanisch haben wir schon ...
z.B.
$bnotconf = "This booking has not been confirmed, no refunds can be processed until payment is confirmed";
$tmpl->addVar('step'.$cs,'S5_MUSTPAY','Please note that should payment not be received within <b>24</b> hours of this booking your reservation will automatically expire and no guarantee of avaliablity is given.');
natürlich nur der Text zu übersetzen nciht die variablen..
Thema Reisebüro- Urlaub
mit was man so einen php editieren kann ohne die Formation kaputt zu machen k.a. ich öffne php datein mit dreamweaver ....
Was definitiv an Geld rauspringt k.A. gratis solls net sein... kostet ja auch zeit... dachte eher ist eine gute übung für leute die sprachgewandt sind... studentinnen haben wir zwar genug hier auf der uni , aber die anbaggern lohnt sich net ...
ich kann persönlich so um die 40-50EUR springen lassen.. mehr bekomme ch von deutscher seite net gesponsort *ggg*

... ich gebe das dan einfach weiter .. was cih bekomme, da ich nix übersetze....
Gruß
Richard