Marc P. hat geschrieben:...Erklär du mir doch mal wieso du ständig die Leute so aggressiv angehst?
...
ich sage etwas aus meiner erfarung.
daraufhin wird das als quatsch dargestellt.
ich frage nach einer für mich verständlichen erklärung.
daraufhin bekomme eine antwort "wenn Du keinen schönnen, runden Looping hinkriegst, machst Du was falsch - liegt nicht am Rex.... Tut mir leid, wenn ich das so deutlich sage - abe ich kann das nicht so stehen lassen...".
weiteres nachfragen ergibt nur eine antwort "Is mir zu doof...."
ich sehe es nicht ein, eine Aussage als Allgemeingültig stehen zu lassen, wenn der aussagende auf anfrage nicht erklären kann, was er damit meint.
ich sehe es nicht ein, einfach so jemanden hier zu vertrauen, ohne dafür wenigstens eine erklärung bekommen zu haben.
ich habe ja schon gesagt, dass nach meinem verständnis der heli in den boden geht, wenn ich den looping so ausführe wie Stefan S das sagt.
demnach ist wohl meine verständnis für seine aussage falsch.
es wäre angebracht, dass er das vielleicht dann mal erläutert.
aber das macht er nicht, sondern klinkt sich aus.
das ist nicht das erste mal hier im forum.
warum sollte ich nicht nachfragen dürfen ?
warum soll ich einfach so die aussage von jemanden hier im forum mit geschlossenen augen glauben ?
warum darf ich nicht nachfragen, wenn ich was nicht verstehe ?
mal ehrlich, wir sind doch keine busenfreund.
ich hab keinen hier jemals live fliegen sehn.
im laufe der zeit in foren hab ich aber die erfahrung gemacht, dass nunmal nicht alles korrekt ist was da steht.
ich hab auch die erfahrung gemacht, dass man nix sagen darf, was nicht dem mainstream entspricht, weil man sonst gleich als dumm dargestellt wird oder das man nicht fliegen kann.
wenn einen von den "erfahreren" was sagt, dann muss das ohne erklärung hingenommen werden. da darf ein "unerfahrener" nicht nachfragen, sonst wird gleich mit rauswerfen gedroht.
bis jetzt hab ich noch immer keine erklärung von Stefan S die ich verstehe.
interessant ist aber auch, dass es anders herum nicht besser ist.
bisher hab ich gesagt, dass die loopings mit dem rex nicht so schön gehen.
dazu habe ich auch eine möglich abhilfe gesagt.
aber warum ich der meinung bin, hat bisher noch keiner gefragt, sondern ich wurde direkt als unfähig dargestellt.
grüße