Bester Akku, bester Preis

Kunstflugpilot

Beitrag von Kunstflugpilot »

HI
Da die Lipos (FP 1800) von meinem T-rex leider ihren Geist aufgegeben haben, muss ich Wohl oder Übels neue Akkus kaufen. Nun habe ich eure Diskussionen über SLS und Kokam Akkus mitgelesen und bin zu einer scheinbaren Entscheidung gekommen. Für mich soll es denke ich mal ein SLS 2100 20C sein. Wie ist es, da ja mittlerweile einige Zeit vergangen ist. Würdet ihr mich zum kauf dieses Akkus bestätigen oder eher abraten? Vielleicht hat der ein oder andere mitlerweile wieder Erfahrung mit den Akkus sammeln können und kann nun noch etwas darüber berichten. Nach meinem wissen, hab ich grad einen SD260 Motor drin.

Gruß
Kunstflugpilot

P.S. Passt der SLS 2100 20C auch auf die "Nase" :lol: ?,da mein Akkuschacht durch den Motor besetzt ist.
Astarot

Beitrag von Astarot »

Was haltet ihr eigentlich von den 3S2100er von RCC (Hausmarke , die rorten) ???

Die sind mit 20C angegeben und kosten nur knapp 50 Teuros.... Haben genau die richtigen Maße um sie noch bequem im Rex unterzubringen (untere Akkuauflage), die Zellen sind mit Platine und genügend Abstand aufgebaut. So kann auch Kühlluft zwischen die Zellen gelangen....

Bin zwar im Momment nur am schweben und nach 10 min lade ich zwischen 1680 und 1880 mAh nach. Werden nichtmal annähernd warm die Dinger.

Mfg

Tim
Wer nicht überzeugen kann sollte wenigstens Verwirrung stiften :-p

Status: just flying

Nun wird ge Rex t *doppelfreu*
Karlson

Beitrag von Karlson »

Hallo,
habe jetzt "fast" alles durch und für mich gibt es nur noch eine
Lemon 25C Zellen sind zwar keine Billigzellen,
habe aber bis jetzt nur gute Erfahrung damit gemacht.

Komme bestimmt auf einen Schuhkarton voller Billigzellen die ich demnächst, nachdem ich die teuren Buchsen abgeknipst habe entsorgen.

Gruß Lars, aber nicht vom Mars ;-)
Antworten

Zurück zu „T-Rex 450“